Zum Inhalt springen

Vnb‘ler

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.043 Profilaufrufe

Leistungen von Vnb‘ler

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Erkennt ihr an den Fotos ob Original oder Nachbau? gruß Martin
  2. Servus zusammen. hab schon hier im Forum gesucht, bin mir aber immer noch nicht sicher. Ist das ein originaler ets Auspuff oder ein repro? Wäre super wenn mir wer weiter helfen könnte.
  3. Servus. Kann mir wer sagen auf welche dicke ich die Schwinge fräsen muss, damit ein Px Auspuff passt? Hab leider weder einen 200er Block noch Auspuff da zum messen. Gruß Martin
  4. Servus zusammen. Hab grad den kompletten Tread überflogen, aber nichts gefunden. Passt denn eine Px Bremstrommel auf die hydraulische Cosa Bremsgrundplatte? Evtl mit Modifikationen?
  5. Servus zusammen wer kann mi sagen ob das Rücklicht an der Motovespa 125n bj1960 original lackiert war?
  6. Servus zusammen. Wer von euch hat schonmal einen t5 ohne Tuning auf 8“ umgebaut? Bremstrommel etc. Is klar. Aber welche Übersetzung sollte ich verbauen? Bereifung soll auch die originale 3,5x8“ bleiben Hab mit der Suchfunktion leider nur was zu getunten Motoren und 8“ gefunden.
  7. Hoff ich bin hier richtig. Durch die Suche bin ich ned schlau geworden. Wer hat eine Bedüsungsvorschlag? -Unbearbeiteten vnb1 Block -vbb1 Zylinder mit Nasenkolben -Conversionwelle -Si 20/20 merce
  8. Servus zusammen. Bin gerade dabei die originale vnb1 Kupplung her zu richten. Leider sind die originalen stahl Trennscheiben nicht mehr vorhanden. Irgendwo hab ich mal gehört/gelesen dass die nur bei der vnb 1 um ein paar Zehntel dünner sind. Kann mir von euch jemand die genaue Dicke sagen? vielen Dank schon mal
  9. Hat jetz zwar nix mir Laufspiel zu tun aber welche Kerze fahrt ihr beim 177er 2 Kanal GG?
  10. Frage an die ganzen pinasco 2 Kanal gg. Ein Händler der den Pinasco auf seiner Seite anbietet, gibt 2 verschiedene Kerzen dazu an. Einmal NGK B9ES und die B8HS Jetz wollte ich wissen welche ihr fahrt.
  11. Servus gibt es wen, der den Pinasco 2 Kanal gg in Verbindung mit nem pipedesign vintage und si2020 in eine vnb1 eingetragen hat?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information