Zum Inhalt springen

Kalle85

Members
  • Gesamte Inhalte

    140
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Kalle85

  1. Hallo zusammen,

     

    ich hätte mal eine Frage bezüglich Lackierung. Bei meiner ACMA 125N war der Original Lack leider nicht mehr zu retten. Nun ist alles auf null zurückgesetzt und ich würde gerne einen originalgetreuen Lackaufbau, wie er damals war aufrtragen. Somit als Untergrund / Grundierung Fondo Rosso Opaco 10055M und Renault 114 - Aplpaka:L8931 als Basislack. Als Haftgrund würde ich den Mipa Haftpromoter in Farblos spritzen,da ich damit in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Jetzt ist die Frage: ist eine Rostschutz Grundierung Pflicht oder fängt das Teil dann in kurzer Zeit an unter dem Lack zu blühen? Früher gabs sowas doch auch nicht, oder?

     

    Hat da vielleicht jemand Erfahrung in der Richtung?

     

    Gruß,

    Kalle

  2. vor 5 Stunden schrieb m2wo:


     

    Erstmal vielen Dank für deine Rückmeldung. Hast du darunter noch Füller oder Grundierung gespritzt? 
     

    Beste Grüße,

    Kalle

  3. Wie hast du 

    Am 19.3.2023 um 10:56 schrieb Marsiflizz:

    Die 5 grad hatte ich auf dem Schirm.. nach oben allerdings nicht. Thx. Bisher dachte ich immer dass die Sonde vor der Box montiert werden sollte. Dann ist die Position auf der Naht wohl am besten… muss mal schauen wie ich das mit den Federn hin kriege.

    Wie hast du es letztendlich realisiert? Hab das selbe Problem mit der Polini Box und den Nähten.

  4. vor 5 Stunden hat Paul_Holl folgendes von sich gegeben:

    Nur Venturi, sonst nix-

     

    vor 2 Stunden hat LMLPX83 folgendes von sich gegeben:

    Venturi, rahmengesaugt ohne zusätzlichen Filter


     

    Habt ihr da vielleicht einen Richtwert auf den ihr Düsentechnisch gehen würdet?

    Hab das ganz normale Standard Setup

    BGM 177 

    60er BGM Touringwelle

    24er SI Faster Flow (130er HD, BE3 160 und ND 55-160 .

    Und Polini Box

    fahre das ganze immer mit dem

    Originalen Luffi (ohne Löcher), hab aber seit ewigkeiten den Venturi von MRP hier liegen Trau mich aber ehrlicherweise nicht so recht an die Abstimmung ran. Daher die Frage um eine ungefähre Wurfbegrüßung, mit der ich sicher starten könnte.

     

     Beste Grüße, 
    Kalleimage.thumb.jpg.24e3ee2911333a225c7090a04babe192.jpg

  5. Hallo zusammen wollte das Thema nochmal aufrollen. Hat das ganze mal jemand mal in Verbindung mit Großem MRP Membraneinlass und 28er PHBH gefahren? Überlege nämlich aus den Teilen die ich noch rum liegen habe einen motor zusammen zu bauen.

     

    Das wären in dem Fall 

     

    60er Mazzu Vollwange

    177er Polini

    28er PHBH

    Polini Box

     

    Hat das in den Richtung schon mal jemand gefahren und wenn ja was kam am Ende für eine Leistung raus?

     

    Beste Grüße ,

    Kalle

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information