Zum Inhalt springen

Leandro

Members
  • Gesamte Inhalte

    200
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Leandro

  1. Hey

     

    ich bin ne PK125 XL2 am fahrbereit machen. Sie sprang nicht an.

    ich hab die Batterie ersetzt, Vergaser gereinigt und mit starterspray springt sie nun an, ohne nicht.

     

    Sie läuft dann, aber nach etwa 200m als ich die Kupplung betätigte um in den 2. Gang zu schalten stellte sie ab.


    Bei einem anderen Versuch konnte ich auch in den 2. schalten aber auch nach einer weile fahren stellte sie wieder ab.

     

    habt Ihr ne Ahnung wo das problem liegen könnte?

     

    lg Leandro

  2. Am 31.5.2020 um 10:51 hat clash1 folgendes von sich gegeben:

    Denke mal das deine Suche sich erledigt hat?

    Wenn nicht...Ganz klar BGM.

    Genau, han den BGM genommen und bin bisher rundum zufrieden:thumbsup:

  3. vor 40 Minuten hat heimichel folgendes von sich gegeben:

     

     

    Dann noch ne simple Frage zur Lüfterradabdeckung, da ich keine schöne habe aktuell - welche taugt da was optisch und qualitativ?

    Es gibt da sogar welche, die die "Oldie" Optik haben, glaub bei SIP. Ich könnte auch abwarten und meine originale Abdeckung von der PX200 pulvern, aber irgendwie hab ich kein Bock zu warten bis der Pulverer wieder arbeiten kann...will den Motor fertig kriegen.

     

    Und wer kann mir sagen, ob der Ersatzradhalter original is oder nicht?

    Die Lüfterradabdeckung kansst du doch auch gut später noch montieren.

     

     

    Bei meiner 74er GTR ist jedenfalls ein anderer Reserveradhalter verbaut (original).

    Weiss jetzt nicht obs da Jahrgangstechnisch ubterschiede gab.

  4. vor 3 Stunden hat frasebrase folgendes von sich gegeben:

    Hallo zusammen,

     

    ich  habe eine Frage zur Lagerschale des unteren Lenkkopflagers, welche auf der Gabel meiner VNL1T (8 Zoll wie VNB) montiert werden soll. Ich habe mit Ach und Krach ein Rohr für die Montage der Staubschutzschale gefunden, welches aber jetzt zu gross ist für die Lagerschale. Ist es denn möglich die Lagerschale über die Montage des Steuerrohrs  einzuziehen, z.B. mit dem alten Kugellager?

     

    Was meint ihr? Oder eine andere Idee wie ich das ohne passendem Rohr oder Montagewerkzeug hinkriege?

     

    Danke

    Geht auch wenn du schön gleichmässig im Kreis die Lagerschale nach unten schlagen. Einfach aufpassen das nur auf den Ring geschlagen wird und nicht auf die Lagerfläche.

  5. vor 10 Minuten hat italoroller folgendes von sich gegeben:

     

    Sei stolz auf deine Arbeit. Sieht super aus. Toll, dass du sie komplett auseinander genommen hast und die neue Lackierung ist sehr gut gelungen.

     

    Ich habe letztes Jahr eine 160 GS erstanden. Diese wird auch komplett demontiert, glasperlengestrahlt und neu lackiert. Ich freu mich schon drauf. 

     

    Sag mal, wie bist du um die Blinker rumgekommen. TÜV §21 und Zulassung steht bei mir dann auch noch aus.

    Blinker sind kein Problem, da ich in der Schweiz wohne :)

  6. vor 1 Minute hat Vespamuecke folgendes von sich gegeben:

    Sieht sehr sauber aus. Glückwunsch.  Stehe auch kurz vor Projektende. Nur noch Kleinteile und dann ankicken. Hoffe,ich hab alles richtig gemacht im Motor.War auch mein erster. Roller schon der 7te. Aber auch da mein erster Oldie. Welche Farbe hast du genommen?

    Na dann viel Erfolg :)

     

    Die Farbe ist Grigio Polaris 200.

    In "echt" noch viel schöner..kommt auf den Fotos nicht so rüber.

  7. Ich habe fertig...flasche leer.:inlove::wheeeha:

    Für das es mein erstes Vespaprojekt war, bin ich sehr zufrieden.

     

    Herzlichen Dank an alle die mir mit Ihrer Unterstützung dies ermöglicht haben.

     

    Besonderer Dank an @wladimir fürs Richten der Backen und weitere wertvolle Tipps. Und auch an @weissbierjojo den ich v.a. am Anfang oft mit vielen Fragen bombardiert habe.

     

    IMG_20200417_173831.jpg

    IMG_20200417_173839.jpg

    IMG_20200417_173813.jpg

    IMG_20200417_173819.jpg

    IMG_20200417_173753.jpg

    IMG_20200417_173805.jpg

    IMG_20200417_173912.jpg

    IMG_20200417_173902.jpg

    IMG_20200417_173908.jpg

    IMG_20200417_173845.jpg

    IMG_20200417_173856.jpg

    • Like 12
  8. vor einer Stunde hat la volpe folgendes von sich gegeben:

    sorry, mir gefällt es einfach nicht in rot, deine vespa ist echt sehr schön geworden, für mich passt es aber nicht dazu die Zahlen noch extra farblich hervorzuheben

    wie geschrieben sehr schöner roller, nur die rote Farbe bei der Schaltung ist nicht mein Geschmack 

    lg

    Das ist doch schon hilfreicher.:thumbsup:

     

    Hab das einfach so übernommen wies vorher war. Und mir gefällts echt gut und findes stimmig...weiss ehrlich gegsagt nicht wies original war beim Grigio Polaris. Beim chiaro di luna wars rot.

    Vielleicht weiss da jemand anderes mehr dazu.

    • Like 1
  9. Hab jetzt das ganze Topic kurz durchgelesen umd war erstaunt dass mein Lieblingsgin nur einmal ganz kurz erwähnt wurde.

     

    Meine Favoriten

    -Nordes (Traubenbasis statt Kornbasis)

    -Mombasa Club

    -Le Tribute

    -Whitley Neill Lemongrass & Ginger

     

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information