Zum Inhalt springen

Babas

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.180
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Babas

  1. Ich hätte evtl. eine PX alt 81 im Olack Silber mit richtig klasse Patina abzugeben. 

    Scheibenbremse + Gabel kürzen schon gemacht. 

    Nagel Neuer M244 Motor (41 PS/ 38 NM mit Diagramm) mit allem Pipapo (Posch Performance Auspuff RH extra) und Breitreifen auch am Start. 

    Geht für ca. 6.500, - weg. 

    Leider noch kein TÜV gemacht, kann ich aber bei Bedarf vermitteln. 

     

  2. Hallo zusammen,

    suche eine Lenksäule VNB / VNA für 8 Zoll Bereifung, entweder komplett oder nur das Lenkrohr.

    Bitte nur wirklich gerade und brauchbare Teile anbieten da ich selber schon eine habe die eine leichte Banane ist.

     

    Vielen Dank und Grüße.

     

     

  3. vor einer Stunde hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

    Den hier hatte ich letzten Sommer. Mann hat mich die Kiste genervt, mit ihrem 75-PS-Motörchen und der Dreigang-Automatik. Hab den dann zügig wieder weiter gedrückt. 

    Aber die Kisten sind verdammt selten geworden. Cabrios und restaurierte GSIs sieht man in der warmen Hälfte des Jahres ja immer mal. Aber die normalen Versionen sind echt rar. Als ich Kind war, haben diese Autos das Straßenbild geprägt. 

    IMG_20220802_192230.jpg

    Kein Wunder das da nicht mehr viel übrig sind, die waren ja ruckzuck verrostet!

  4. Am 12.7.2022 um 19:54 hat Dieta folgendes von sich gegeben:

    Grünes Curry mit «like chicken», Gemüse, frischen Pfirsichen und Reis! Extra saaarf! 

    9FC6BD97-F7E7-42F5-8AC8-5D395E583782.jpeg

     

    Darf ich dich mal fragen, was du denn da so nimmst bzw. mit was du am besten kochst, bei deinem "like chicken"?

     

     

     

  5. Betrifft mich auch und das mit den Atemaussetzern ist wirklich ein ernsthaftes Thema.

    Auf drängen meiner Frau bin dann doch einees Tages zum HNO, als der meine Werte überprüft hat, ist der und ich fast vom Stuhl gefallen!

    Was ich da Nachts alles so treibe ist echt der Hammer und da kommen lange, lange Atemaussetzer auch drin vor.

    Ich habe noch nie so schnell eine Behandlung über mich ergehen lassen wie in diesem Fall.

    Denn die Sorge auf rund Grund dessen evtl. einen Schlaganfall zu bekommen ist doch ziemlich naheliegend.

    Ein Freund von mir, habe ich nach seinem Schlaganfall auch dazu geraten sich checken zu lassen und hätte mir gewünscht ihn schon früher davon erzählt zu haben.

    Schlafen mit so einer Maske ist wirklich kein Ding, dein Partner wird es dir danken.

    Ich schlafe um einiges besser, schwitze kaum noch und bin viiiieeel ausgeruhter als sonst.

     

    Kann jedem nur dazu raten!

     

    • Like 1
  6. Kann sein das ich etwas altmodisch bin in meiner Denkensweise was diese E-Bikes betrifft. Ehrlich gesagt gestehe ich eigentlich nur der älteren Generation die Unterstützung eines solchen Motors zu. Aber wer es nicht mit eigener Muskelkraft den Berg hochschafft, sorry der soll halt unten bleiben.

  7. Am 19.7.2022 um 19:43 hat _dirk folgendes von sich gegeben:

    Ein Bild aus dem Österreich Urlaub.

     

     

    IMG_7017.thumb.jpg.1d5cd2d58a0fd56dde681c681a72562f.jpg

    Wenn ich mir das Bild so ansehe dann stört mich da etwas.

    Also ich bin bei der E MTB Geschichte einfach nicht so dabei, für mich gehört an einem Berg eigentlich nur ein Gummi und das ist der meiner Wanderstiefel.

    Bin mehr so der entspannte Wanderer und mich nervt in letzter Zeit das hohe Aufkommen solcher Zeitgenossen auf Wanderwegen.

    Es kommt einem der Gedanke, das diejenigen die bis dato zu faul oder auch zu blöd waren einen Berg achtsam zu bewandern, durch den Akku zwischen den Beinen plötzlich die Macht zu solchen Taten sehen.

     

    Aber klar ist nur meine Meinung .....Berg heil!

     

    Grüße

    Babas

    • Like 2
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information