Zum Inhalt springen

Luigi82

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Luigi82 hat zuletzt am 26. Juli 2019 gewonnen

Luigi82 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Luigi82

  • Geburtstag 15.09.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hannover
  • Interessen
    Kiten, Vespa, Reisen, segeln,
  • Scooter Club
    Vespa Club Hannover

Letzte Besucher des Profils

684 Profilaufrufe

Leistungen von Luigi82

talent

talent (2/12)

10

Reputation in der Community

  1. Moin Freunde des alten Blechs, da mich der UB Vergaser in den Wahnsinn treibt suche ich den BOLLAG Ansaugstutzen für die GS3 welcher auf dem Original Ansaugstutzen geklemmt wird. Falls ihr den liegen habt und ihn nicht mehr braucht, dann gerne bei mir melden. Viele Grüße Andre
  2. Hast du Bilder und eine Preisvorstellung für die Denfeld Sitzbank ? Gerne auch per PN . Viele Grüße
  3. Da gebe ich Dir recht, für mich kommt ein Wechsel auch nicht in Frage. Leben und leben lassen. Jeder der mich kennt weiß, dass ich gerne alte Schaltroller restauriere. Genauso gerne schraube ich allerdings auch am Runner und an der Skr. Es gibt auch Leute die einfach kein Schaltroller mehr fahren können. Der Mensch zählt .
  4. So habe heute mal die Innereien rausgenommen und bin echt erleichtert. Drehschieberfläche ist tutti. Man kann nichts fühlen. Sind nur leichte schlieren. Allerdings ist die Kurbelwelle fritte nach 23.000km. Geplantes Setup -Mazu-Welle -75er DR -16/16 Vergaser -SKF Lager -SIP Dichtsatz -Polini Simmeringe -... Danke nochmal für eure Hilfe!
  5. Korrekt, rotes 2-Takt Öl. Habe den Motor jetzt doch gespaltet, da ich Lager und Simmeringe neu machen möchte. Laufleistung 23000km 40jahre alt. Drehschieberfläche sieht top aus . Danke für eure Hilfe @ Spiderdust: Welche KW würdest Du in Kombination mit 75DR verbauen -> Original wieder oder BGM Pro oder eine ganz andere ? Danke im Voraus.
  6. Habe jetzt mal zwei Videos mit Öl im Ass gemacht. Bild habe ich hochgeladen . Öl bleibt ne Weile stehen geht nur ganz langsam runter. Bei 10Minuten habe ich nicht mehr gewartet. Selbst wenn ich den Drehschieber bewege, bleibt der Ölstand im Ass konstant. 30 Minuten später steht das Öl immernoch . Was meint ihr ?
  7. Hey Danke für die Tips, werde das mit dem Öl mal probieren und im Zweifel den Motor spalten. Halte euch auf dem Laufenden. Viele Grüße und ein schönes Wochenende
  8. ja Stimmt schon , bin gerade echt am überlegen auf langhub und Membrane umzubauen . Finde es Mega Panne, das das pleul kein Nagellager hat. Habe nochmal ein Bild hinzugefügt wo man die Drehschieberfläche erahnen kann. Welche Welle könnt ihr empfehlen ? Viele Grüße
  9. Moin zusammen, wie Ihr ja wisst restauriere ich gerade ne V50. Heute habe ich den Motor gereinigt , Zylinder und Kupplung ausgebaut. Beim Blick auf die Kurbelwelle sind mir leichte Riefen aufgefallen, welche wirklich nur marginal sind (siehe Bilder) Was meint Ihr sollt ich nen Membranansaugstutzen verbauen. Geplantes Setup ist eigentlich 16/16 und 75ccm DR. Alternativ bin ich gerade am Überlegen ein 125er Block zu verbauen und den 50er in den Keller zu legen . Danke für eure Tips ,
  10. Also ich habe meine in Pattensen bei Daniel machen lassen und die Qualität ist extrem gut . Er hat die Vespa komplett gemacht. Strahlen, Löcher zu, grundiert, lackiert und Klarlack
  11. Moin zusammen, falls jemand von euch noch einen runden Lenkkopf für v50 sucht . Hätte noch einen liegen. Für Mitglieder des VCH gibt es einen Sonderpreis.
  12. Moin ich (36) bin neu hier aus Hannover und restauriere gerade ne Special(1981) . Zum Fuhrpark gehört noch ne PX (1982) . Freue mich auf sonnige Tage, wo man mal zusammen cruisen kann. Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information