Zum Inhalt springen

ModePX

Members
  • Gesamte Inhalte

    815
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge von ModePX

  1. Am 27.7.2021 um 15:55 hat ModePX folgendes von sich gegeben:

    Servus,

     

    hab eine GT mit einem spanischen 200ccm Motor und Femsa Zündung.

    Da Zündung defekt ist wollte ich gleich auf eine VAPE umstellen. Beim Umbau habe ich festgestellt, dass die ZGP eine breite von 14,3cm hat und somit deutlich breiter als bei PX/Ducati/Vape....

     

    Gibt es hierfür einen Adapter und/oder muss ich noch was bedenken.... :-(

     

    IMG_2685.jpg

    IMG_2647.jpg

    IMG_2682.jpg

    IMG_2684.jpg

     

     

    Keine ´ne Idee / Hilfe?

     

     

  2. Dank Corona starte ich jetzt nach 11 Jahren Kelleraufenthalt den Versuch meine Super auf die Straße zu bringen.... ist Original weiß und m.E. definitiv erhaltenswert. Es kommt auch sicher ein PX Motor 125 oder 200ccm rein da ich noch beide über hab.

     

    Aber wo ich noch schwer überlege ist an der Reifengröße, da mir die 8" Zoll vorne mit dem Koti einfach zu klein wirken.

     

    Hat wer hier Beispielbilder mit 10" Zoll? Leider findet man hierzu wenig im Forum & im www

     

    Thx schonmal

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information