Zum Inhalt springen

Brosi

Members
  • Gesamte Inhalte

    19.642
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    56

Beiträge von Brosi

  1. Ach, Keine Ahnung. Wollte da ernsthaft keine selbstbeweihräuchernde Heldengeschichte draus machen.
    Eher im Gegenteil. Das ist wirklich nicht zu viel verlangt und sollte nichts besonderes sein, ein paar mal für wenige Sekunden die Arschbacken zusammenzukneifen, wenn man bedenkt, welchen Risiken und Mühen sich viele Menschen im Gesundheitssystem und anderen Berufen mit viel Menschenkontakt sich tagtäglich aussetzen.

    • Like 4
    • Thanks 2
  2.  

    vor 6 Minuten hat Rollerbube folgendes von sich gegeben:

    und die die Angst vor Spritzen

    Ich habe eine Spritzenphobie, habe dieses Jahr aber schon 4 Impfungen (inkl. Influenza) bekommen.

    Phobien sind irrationale Ängste. Da kann keiner was für.
    Sich dem nicht zu stellen, um tausende von Menschenleben zu retten und Millionen von Menschen wieder mehr Freiheiten zu ermöglichen ist totales Memmengewäsch.

    • Like 7
  3. Das mit den Kupferscheiben finde ich eine gute Idee. Das eine Hutmutter oder Polystopmutter viel unterschied macht, glaube ich ehrlich gesagt nicht. So eine Mutter ist ja schon eine Labyrinthdichtung. Vielleich wäre eine extralange Bundmutter was feines. Unten eine schöne Auflagefläche für die Kupferdichtung und viel Gewinde zum Dichten.


    Edith: Sowas https://www.scooter-center.com/de/mutter-mit-flansch-hoch-101-octane-m7-x-1-00mm-verwendet-als-zylinderkopfmutter-minarelli-50ccm-horizontal/liegend-3332994?number=3332994

  4. War mal wieder super. Endlich wieder normale Leute. :cheers:

     

    Ich bin leider immernoch ziemlich zerstört, weil ich dem armen @RustRacer nach dem unglücklichen Ausfall am Samstag bis zum Morgengrauen am Sonntag noch seelisch beistehen musste. Wer hat eigentlich noch den Gin gefunden?

     

     

    • Like 1
    • Haha 1
    • Confused 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information