Zum Inhalt springen

-=SkReeK=-

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    3.477
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Beiträge von -=SkReeK=-

  1. Am 14.4.2024 um 16:24 schrieb Barnosch:

    Handschuhfach PKs Befestigung? 

    Sehe ich das richtig, daß das Fach nur mit den 2 Schrauben gehalten wird, welche in die Kaskade geschraubt werden? 

    Leicht blöd dann, wenn eine von den nupsis in der Kaskade weggebrochen ist. 

    Hab das beim letzten Mal so gelöst, erschien mir am aussichtsreichsten, dass das so hält. Eigentlich wollte ich das Blech nieten, aber an der Stelle bin ich nicht hingekommen. Bisher hält's :-)

    PXL_20230519_141748636_copy_907x1612.thumb.jpg.67973cdbcff464c943218b14b82e6a8d.jpgPXL_20230519_141024337_copy_907x1612.thumb.jpg.e6bbf7e72f5e43ca4987630731123f19.jpgPXL_20230519_142601104_copy_907x1612.thumb.jpg.663491e78032b584914c772885c87ee9.jpg

     

    • Thanks 2
  2. Am 4.3.2022 um 10:59 schrieb -=SkReeK=-:

     

    Wie die Zeit vergeht //cdn.germanscooterforum.de/emoticons/default_gsf_biggrin.gif

    Suche nach wie vor nach einem guten V50 Koti in verde chiaro 303.

     

    Die 8-Zoll O-Lack Felge ist nach vor vorhanden zum Tausch //cdn.germanscooterforum.de/emoticons/default_gsf_smile.gif

     

    Ansonsten wäre auch noch ein Motovespa 160 Lenker im blauen O-Lack als Tauschobjekt da und eine ACMA v54 Gepäckbrücke.

     

    Eine (überlackierte) goldene LIS-Lenkopfabdeckung evtl. auch //cdn.germanscooterforum.de/emoticons/default_gsf_smile.gif

     

     

    Dann probier ich's halt auch mal wieder - nach wie vor Koti V50 in verde chiaro 303 gesucht in gut bis sehr gut - Tauschobjekte siehe oben :-)

    8-Zoll Felge sollte VBB sein.

  3. Ich bin auf der Suche nach ein paar Teilen für mein aktuelles Projekt, gerne aus einer Hand :-)

    Suche:

    - 2 gute Originalfelgen 2.10-10, nix aktuelles bitte, DOT 80er/90er

    - Blinkerrelais grün AC

    - Benzinhahnhebel PK s

    - Seilzughalter am Motor XL2 Einzug

     

    Bitte per PN - danke! 

  4. vor 10 Stunden schrieb Vemza36:

    Habe jetzt das Brembo Schauglas eingebaut. Würde ich aber nicht empfehlen, da es durch die ungleiche Wandstärke und dem Clip ne ziemlich nervige Arbeit war. Also dann lieber das mit dem Gewinde.
    Ein bisschen sitzt es jetzt auf dem Schriftzug (der übrigens nicht aufgedruckt ist), aber es sollte dicht sein und sieht auch ganz ok aus finde ich. Jetzt stören mich nur noch die Hebel. Aber da findet man bestimmt auch noch irgendwann eine Lösung IMG_1321.thumb.jpeg.73d69a140e37d97fc9e26ee9eb4195a6.jpeg

    Gehört das Glas nicht eigentlich versenkt, mit Absatz in dem der O-Ring liegt? Siehe MMW Bremspumpen. Wäre 1. optisch ansprechender und 2. wenn parallel zur Innenwandung gesenkt weniger problematisch mit der Befestigung?

    • Like 1
  5. Ja danke, das wäre wohl auch meine präferierte Lösung wenn es nix von der Stange gibt, ich hab mir da schon Gummis für einen PWK35 machen lassen. Der VHSH ist in der Liste, der Egig-Ansauger auch, sollte kein Problem sein :-)

    Die Gewebeschläuche ohne Nut mag ich nicht besonders, hatte ich schonmal, dass der Gaser beim fahren runtergerutscht ist (eben bei dem PWK), darauf kann ich verzichten :-P

  6. vor 8 Stunden schrieb benny.79:

    @-=SkReeK=-da kannst doch dann einfach eine gerade Eisen Platte selbst zurecht schneiden. Dann bist du ca 5mm tiefer und kannst das Loch für den Dämpfer bohren wo du willst. 

     

    Gehört hier alles nicht wirklich rein, aber eine gerade Platte würde 2 Probleme mit sich bringen:

    - der Koti würde vermutlich nicht passen, weil eben der Dämpfer wieder 5mm weiter oben sitzt.

    - die Zentrierung für die Gummis würde wegfallen, bzw. müsste man sich dafür wieder was anderes einfallen lassen. 

     

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information