Zum Inhalt springen

SaltNPepper

Members
  • Gesamte Inhalte

    558
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge von SaltNPepper

  1. Wieso steht der denn überhaupt „so“ schräg? Ist bei dem  „kleinen“ PWK doch gar nickt so heftig nötig, es sei denn der Roller liegt hinten viel zu tief. Die transparente Schwimmerkammer vom Chinesen erleichtert im übrigen das einstellen des Schwimmerstandes um einiges.

  2. Von sich auflösenden Beschichtungen hört und „erfährt“ man bei VMC öfters. Da mag sicherlich auch der ein oder andere Bedienerinnenfehler dran schuld sein, aber die gibt es bei Quattrini ja genauso und dort tritt dieses Phänomen nicht so auf. Mir persönlich ist da so ein Motor in der 200er Klasse zu teuer als das ich dann an 100-150€ beim Zylinder, gegenüber dem Quattrini, sparen würde. 

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information