Zum Inhalt springen

SantaCruz81

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SantaCruz81

  1. @all ja wirklich der Hammer vielen Dank an jeden einzelnen damit hätte ich ja nicht gerechnet. Verblüffend wie unterschiedlich der selbe Roller auf den Bildern aussieht, durch Sonne, Filter usw. Grüsse und schönen Abend
  2. Danke für den Tipp nur leider nix gefunden im Internet. Die gefunde Homepage und Telefonnummer sind nicht mehr aktuell. Oder Benjamin von den Rollerkönigen: Monumentenstraße 33-34, Schöneberg. Tel.: 21 01 66 04, www.rollerkoenige.de
  3. Bestimmt eine Option, wenn es dann aber aussieht
  4. Oder als Alternative vielleicht diese schöne Farbe
  5. SantaCruz81

    SantaCruz81

  6. Ist leider das einzigste Bild wo ich gefunden habe.
  7. Hallo Gemeinde, nach 13 Jahren im Keller will ich nun meiner Vespa neues Leben einhauchen. Hoffe bin hier im Blabla richtig für meine Frage. Könnt ihr mir vielleicht sagen um welche Farbe es sich hier handelt oder hat jemand noch weitere Bilder von diesem Roller? Grüße und vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information