Zum Inhalt springen

warnwestenfahrer

Members
  • Gesamte Inhalte

    368
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von warnwestenfahrer

pornstar

pornstar (5/12)

53

Reputation in der Community

  1. "Tiere und Kleinkinder vom Ansaugbereich fernhalten " auch gerne...
  2. Ich hab gehört Gespritzte müssen draussen bleiben, ist wohl ein Biospherengebiet dort....
  3. fahre jetzt eine italo si mit moped motor und mono antrieb , alles original, bis auf sito auspuff und 30 km/h glocke vorne plus 83 mm scheibe hinten....zieht am anfang nicht mehr richtig , läuft aber saubere 60 km/ h gps , leicht bergab mit rückenwind sogar 65
  4. wo war denn nochmal die liste mit den vario getriebe längen ? ...hab ein si getriebe mit p eingestanzt, läuft aber nur 45 km/h....
  5. kein ding, ich suche noch den rechten seitendeckel in hellgrau...
  6. bei der wäre ich vorsichtig, ungültige papiere und fahrgestellnummer blech arg tief eingebeult. so ist das nicht original.
  7. Ganz wichtig ist mal das Laufspiel des Polini Zylinders zu messen. Und die Rundheit der Buchse...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information