Zum Inhalt springen

discotizer303

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.925
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Statusantworten von discotizer303

  1. Dorf Disco , Und das nur 1 mal im Jahr , wie voll es war , und sooo viele TITTEN !!!!

    1. discotizer303

      discotizer303

      ... und sie hat nach dem ersten Zug einen Heulkrampf gekriegt usw.

    2. (6 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  2. Dorf Disco , Und das nur 1 mal im Jahr , wie voll es war , und sooo viele TITTEN !!!!

  3. packt grad ihr Wichtelgeschenk aus - göttlich/herrlich/feiniiii -PINK :D *inlove, inlove, inlove

  4. Am Samstach ist mir beim Einkaufsbummelstress mal aufgefallen wieviele Marken die Vespa in ihrer Werbung haben... Waaaaahnsinn!

  5. Am Samstach ist mir beim Einkaufsbummelstress mal aufgefallen wieviele Marken die Vespa in ihrer Werbung haben... Waaaaahnsinn!

    1. discotizer303

      discotizer303

      Das liegt daran, dass die meisten Werber einfaltslose Schwachköpfe sind

    2. (1 weitere Antwort zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  6. hurra, heute laserfrei

    1. discotizer303

      discotizer303

      Ah! Eine Remineszenz an das schöne Raumschiff Orion!

    2. (3 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  7. freut sich auf vespa-dirttrack am strand im urlaub, hat aber etwas angst vor sand-salzwasser-gemisch

  8. kruze frage , pk dreht nicht mehr runter wenn man gut gas gegeben hat , steigt eher in der drezahl, gazug hängt nicht , falschluft ?

    1. discotizer303

      discotizer303

      Spritversorgung ok? Schwimmer hängt nicht? Spritschlauch nicht zu lang?

    2. (3 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  9. ps:ernsthafte frage schneeketten gabs mal für roller. gibts die noch ?

    1. discotizer303

      discotizer303

      kann man sich auch selbst bauen. Gab´s aber das ist richtig und gibt´s vielleicht irgendwo noch.

    2. (1 weitere Antwort zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  10. Was denn hier los nicht ein mitglied online unten im status nur ich und ein gast??????

  11. nein ich bin brian, und meine frau ist auch brian!

    1. discotizer303

      discotizer303

      nein Tex Colorado, der californische Schlächter aus Ohio. ich hab´ihn mal kämpfen sehen - in Dakota - weiß aber nicht mehr ob Nord, oder Süd. Nord war sein Bruder - aus West Virginia. Du kennst dich aus im Boxen, Frank!

    2. (1 weitere Antwort zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  12. Scheiss Nick

    1. discotizer303

      discotizer303

      Zweitaccount! Vorher halt besser überlegen wie du genickt werden willst.

    2. (4 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  13. Moin, ich möchte gern den Nick ändern.Wie geht das.Wer macht das und .... kost das was;)???

  14. Moin, ich möchte gern den Nick ändern.Wie geht das.Wer macht das und .... kost das was;)???

  15. versucht sich jetzt als mundharmonika-spieler!

  16. Hat endlich sein Wichtelgeschenk gefunden und gekauft....

  17. Junge.... Warum sagt eigentlich niemand Poldi und dem Lahm Zwerg, dass sie vor der KAmera besser die Schanutze halten sollten....?

    1. discotizer303

      discotizer303

      welcher Poldi? Welcher Zwerg? Bin glaube ich völlig unterinformiert

    2. (1 weitere Antwort zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  18. Wer spricht denn hier italienisch ? Ich bräuchte für einen Satz einen dolmetscher

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information