Zum Inhalt springen

jako

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jako

  1. GL 150 Bj. 1964, die beigen Bremstrommeln und Felgen haben mir nicht gefallen, außerdem brauche ich mit knappen 20 PS gute Reifen... Gruß
  2. jako

    Hallo an alle...

    ...wenn ich schon meine Vespen zeige dann möchte ich mich auch vorstellen... Ich bin Jako oder auch Salvo, komme aus dem schönen Oberbayern und bin ein 68er... ich hatte auch schon eine 300er GTS, habe aber schnell gemerkt das mir die Blechvespen besser gefallen. meine 68er "primavera" Smallframe, meine 150 Sprint aus 1965 und meine VM1 aus 1953. Gruß Jako
  3. Meine Smallframe von 1968, aufgebaut auf einen nagelneuem V50 Frame, er wurde originalverpackt in einem Lager gefunden. Verbaut ist ein 125er ETS Motor mit 9 PS. Gruß Jako
  4. Zur Faro Basso habe ich noch eine Alltagsvespa, es ist eine 150 Sprint von 1965. Technisch auch Top mit 12,5 PS. Gruß Jako
  5. Es ist eine 125er VM1T, EZ 1953, technisch top hergerichtet, mit einem getunten VN1 Motor auf 10 PS. Macht so viel Spaß das "Teil" Gruß Jako
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information