Zum Inhalt springen

rj019

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

352 Profilaufrufe

Leistungen von rj019

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen eine Vespa mit Papieren gekauft und mir ist erst danach aufgefallen, dass V5X2T eigentlich PK50s ist ich habe aber PK XL Rahmen. Weiß jemand ob sowas möglich ist? Bin dankbar für jeden Tipp. Liebe Grüße
  2. Hallo Zusammen, ich habe das komplette Forum durchsucht und Briefkopien von PK50 oder PK80 mit Polini-Zylindern gefunden. Ich bräuchte alelrdings eine Briefkopie einer PK80 mit 133ccm DR Zylinder. Ich würde mich auch über eine Kopie eines 50ccm mit 133ccm DR Zylinder freuen. Ihr würdet mir sehr sehr sehr weiterhelfen. Liebe Grüße RJ019
  3. Hallo zusammen, ich bin mir ziemlich sicher das ich hier mal vor paar Monaten eine Briefkopie einer DR133ccm auf einer PK80s oder PK125s runtergeladen habe. Ich habe das Forum jetzt schon 1.5 Std druchwühlt und leider nichts mehr gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielleicht hat ja sogar noch jemand was gespeichert. Bräuchte das jetzt nämlich ganz dringend für meinen TÜV. Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information