Zum Inhalt springen

Sven L.

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.160
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen

Über Sven L.

  • Geburtstag 08.02.1975

Letzte Besucher des Profils

6.536 Profilaufrufe

Leistungen von Sven L.

sexidol

sexidol (6/12)

23

Reputation in der Community

Einzelne Statusmeldung

Zeige alle Statusmeldungen von Sven L.

  1. Moin aus dem Tiefen Süden! Ich hoffe auf deine Mithilfe! Wollte ein bisschen etwas über die Geschichte einer Rally aus Flensburg erfahren für ein Magazin!! Ich hoffe du kannst mir Helfen!! Gruß Floh

    IMG_20190923_001319.jpg

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. Sven L.

      Sven L.

      Schreib am Besten Wolle an ... aber der Rahmen kam von mir ... wenn ich mich richtig entsinne war es ein blanker Rahmen, wo er alles zusammengetragen hat´umk es zu komplettieren. Aber ich kann mich auch irren, es gehen so viele Teile durch meine Hände ;)

       

      Gruß Sven

    3. Sven L.

      Sven L.

      Falls er sich übers GSF nicht meldet, kontaktiere mich noch mal !

    4. Floh1302

      Floh1302

      Danke für die Antwort ich probiere Mal mein Glück!

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information