Zum Inhalt springen

ACMALex70

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ACMALex70

  • Geburtstag 29.08.1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Leonding
  • Interessen
    ACMA, Faro Basso, 150 GS
  • Scooter Club
    Vespa Club Germany Main Tauber

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von ACMALex70

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

About Me

Bin seit 2016 in die Vespaszene umgestiegen nach langjähriger Oldtimerei mit alten französischen Fahrzeugen (Citron DS).

Seither hat mich die Leidenschaft gepackt. Hatte eine 150 GS, 125 GTS ie und eine 50 LX. Habe ich verkauft und habe nun eine ACMA Bj. 57 Olack in außergewöhnlichem Erhaltungszustand sowie eine umgebaute GT200 (Automat) sowie eine neue 50ccm Primavera für meine Ladies in babyblau. Aktuell habe ich auch ein Projekt, eine 150 GS, die ich originalgetreu restaurieren möchte. Dazu suche ich noch Teile, habe aber das meiste schon.

Beruflich bin ich Steuerberater und habe eine Kanzlei mit ca. 10 Mitarbeitern in Linz/AT.

Ich bin hilfsbereit und nicht überheblich. Bin aber trotzdem eher niveauvoll und ein Macher und halte von faulen Leuten eher nichts bzw. kommt mit diesen nicht so klar. Das Leben muss befüllt werden mit Erlebnissen und positiven respektvollen Menschen, mit Erfahrungen und Abenteuern. Intensiv leben damit wir am Ende der Tage nicht sagen müssen, hätte ich doch .....

 

IMG_1281[1].JPG

 

BEZD9375[1].JPG

 

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information