Zum Inhalt springen

ACMALex70

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ACMALex70

  • Geburtstag 29.08.1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Leonding
  • Interessen
    ACMA, Faro Basso, 150 GS
  • Scooter Club
    Vespa Club Germany Main Tauber

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von ACMALex70

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Hallo, 

    was würdest du für den Spiegel haben wollen?

    Gruß Josch

  2. Suche nach wie vor hohlgeprägten GS 3 Schriftzug sowie geprägtes Inox Monoschlitzrohr
  3. Peter Pan ich ersuche dich den Deal mit dem Schriftzug jetzt abzuschließen. Melde dich bei mir!
  4. sehe ich auch so, soll ja Spaß machen. aber sammeln ist auch recht befriedigend wenn der Wert steigt. ein bisschen was von beidem ist wohl ideal. dass man aber nix mehr bekommt weil die Teile in den Vitrinen liegen ist schon ärgerlich.
  5. ACMA 57 im Erstlack Pinasco/Bollag 150 GS Augsburg 61 wird mit Originalteilen gerade neu aufgebaut mit Nitrolack. Die Bilder sind vor der Restauration. Inzwischen weiß ich dass nur diejenigen die vor Jahren zu sammeln begonnen haben Geld machen können mit Teilen. Ansonsten ein Hobby das Geld kostet.
  6. Hey, kann mir wer Bilder schicken wie die 150 GS Olack gespritzt wurde? Möchte mit NItrolack eine GS aufbauen, die völlig originalgetreu lackiert werden soll. z.B. wäre die Frage ob Koti innen nur Grundierung, Backen, unter dem Tank bzw. bei montiertem Tank grau lackiert oder bei abmontiertem, usw. Lex
  7. Hi, warum antwortest du nicht mehr?

  8. Hi, Danke für deine Antwort. Mir ist schon klar dass es nicht einfach ist diese Teile zu finden und ich bin durchaus bereit dafür auch entsprechend in die Tasche zu greifen. Sollte also wer aus dem Schwarm Hinweise haben oder selbst sowas abzugeben haben bitte ich um Info. LG Alex
  9. Originalteile für 150GS gesucht: ich suche für den Aufbau der 150 GS Augsburg folgende Originalteile (am besten NOS): - Schriftzug Vespa - Piaggio Emblem - Hupe/Nase - Vergaser - Rücklicht (nicht Schwanenhals! komischerweise ist im Einzelgenehmigungsbescheid ein Foto aus 1961 wo ein breites Rücklicht drauf ist und nicht Hella Schwanenhals) - Schrauben - Fussleisten mit Endstücken und Gummis Angeblich gibt es in Dänemark da noch Bestände, ich habe aber keinen Kontakt. Kann mir da wer weiterhelfen?
  10. Hallo Leute, ich bin noch nicht sehr lange in der Welt der Vespas. Lebe aber diese Leidenschaft sehr intensiv. Immer wieder höre ich in der letzten Zeit dass es da eine Wertblase gibt. Die Wertsteigerungen seien schon unrealistisch und der Markt reguliert sich gerade nach unten. Könnt ihr das bestätigen. Fallen die Preise wirklich? Sind O-Lack Vespas doch wertstabiler als restaurierte? Freue mich auf Eure Meinungen und Erfahrungen. Grüße Lex
  11. ACMALex70

    ACMALex70

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information