Zum Inhalt springen

Moo

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Moo

  1. vor 12 Stunden hat egig folgendes von sich gegeben:

     

    Wenn der Einlass groß genug gestaltet wird hat man auch mit größerebergaser noch Leistungen wie ein direktsauger, wichtig vor allem ist nach oben bis zum Motorblock Stehbolzen zu fräßen.

    Eine DS Welle,  bei einem Membraner, nur aus Sicht des offeneren Einlassesm, fand ich immer schon Gaga 

    Vom Reglement her können wir in der K5 nicht den Einlass vergrößern. 
     

    Aber auch kein Problem, die Vollwange baut eh nicht bis an den Schlitz da ja nur 83mm, genügt zumindest für normale K5 Minderleistung mit 24er Gaser👍👍

  2. Ich fahr die Fabbri Vollwange seit dem letzten Rennen im Harz und muss sagen das ich nach 3 Mazzu und 1x Polini noch nie so eine angenehme Welle in meinem Motor hatte. 
     

    getreu dem Motto:

     

    Die bittere Erinnerung an die schlechte Qualität hält viel länger, als die kurze Freude am günstigen Preis😜

     

     

     

    und auf die Frage ob Drehschieber oder Vollwange: für ein Tagessieg in der K5 hat die Vollwange gereicht😂😂😂🤪😘

    • Like 1
  3. Auch von mir und der G16 Bande herzlichen Dank für die tolle Veranstaltung und der Offenheit auch mal anderes Material mitfahren zu lassen, es war uns eine Freude und wir werden sicherlich wieder dabei sein, ob mit Vespa oder mit Mofa 🤪🥳 

    • Like 1
    • Thanks 1
  4. Ich würd an der Schraube den Konus einfach mal von der Spitze bis zur dicksten stelle halbes Zehntel abnehmen und hoffen das mit nem neuen Sitz wieder abdichtet. Ist ja ganz schön eingenudelt wie man das erkennen kann aufm Foto. Schlechter macht es das sicherlich nicht. 

  5. Es war einfach so scheee:-D:cheers:

     

    Wer nicht dabei war, ist leider selbst schuld, war ne geile Veranstaltung worüber ich mich auch schon dort bei den Verantwortlichen darüber bedankt habe und freue mich aufs nächste Jahr :thumbsup:

     

    Hiermit geht mein erstes Jahr bei der ESC vorüber und freue mich auf alle Verrückten nächstes Jahr insbesondere der diesjährigen K5 Vögel und hoffentlich noch weiteren:-D

     

     

     

     

  6. vor 51 Minuten hat RustRacer folgendes von sich gegeben:

    War mega ! :-D:cheers:

     

    Hoffentlich gibts keine Bilder von der "Abendveranstaltung" :withstupid::whistling:

    Geile Feierei vorher, während und danach... Danke an unsere polnischen Freunde... Bilder der Abend veranstaltung gibt's nur maximal verpixxelt, alles andere führt zur Anzeige :-D:whistling:

  7. Ich danke auch allen für das Klasse Rennwochenende, war mal abgesehen von meinem Einstand letztes Jahr in der K6 in Rechnitz geil bei der K5 dabei zu sein und durch (un)glückliche Umstände es sogar zum Podium gereicht hat:wheeeha:

     

    Danke auch an die mentale Unterstützung der Alteingesessenen ESC'ler... Ohne euch hätte ich vielleicht nicht so ein kühlen Kopf bewahrt:thumbsup::cheers:

     

    IMG_20200801_192838.thumb.jpg.3e7676012ee54cf108b07b089f4669de.jpg

    • Like 1
  8. vor 35 Minuten hat ludy1980 folgendes von sich gegeben:

    Ja stimmt 

     

    dann steht vespetta Junior auf 2 Podesten in einer Klasse auf 1:laugh:;-)

    Ja entweder oder wie im Motorsport. Generell eine gute Idee :thumbsup:

     

    Zumal ich ja auch als Einstieg derzeit mit der K5 liebäugel sofern es die Zeit und Schrauberei zulässt.. 

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information