Zum Inhalt springen

lindy

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.079
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

lindy hat zuletzt am 5. Februar 2022 gewonnen

lindy hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über lindy

  • Geburtstag 1. November

Retained

  • Ich bin
    Aussteiger

Contact Methods

  • ICQ
    Ja genau... "ICQ"

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    senlautsprecher
  • Scooter Club
    A&SSC, O.O.C

Letzte Besucher des Profils

17.432 Profilaufrufe

Leistungen von lindy

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

85

Reputation in der Community

  1. Der mich exakt zwischen Dir und mir (je 55km) liegengeblieben nach überhaupt nirgendwo bringen wollte, weil es in beide Richtungen mehr als 40km sind. "Nein, wir dürfen das nicht, nur zur nächsten Fachwerkstatt". Plusmitglied seid 26 Jahren. Erst großes Aufführen (ICH?!) und 30min und mehrere Telephonate mit der Disposition, im Versuch zu erklären, daß es für einen Heinkel mit Lambrettamotor keine Fachwerkstatt gibt, ging es dann doch irgendwie. Lächerlich.
  2. Mach das nicht, irgendwann (schnell) verdirbt Dir das die Sache.
  3. PHBL25, MMW U96 mit Yamaha Stahlmembran, 62mm Onkelwelle, DR 177 Alu, Cosa Zentralkopf, Polinibox. Den Zylinder habe ich nicht bearbeitet, den Kopf so ausgedreht, daß der Kolben so weit ausfahren kann, daß der obere Ring nicht ausfedert. 12:1, 45% 0,9mm squish. 20° Vorzündung statisch mit Vape Zündung. Sobald ich die richtigen Düsen und Nadel habe, messe ich nochmal. Leistung müsste eigentlich etwas mehr sein und nicht so wellige Kurve.
  4. 26Nm an der Kupplung reicht für 200er Getriebe ziemlich sicher... Die Kurve ohne Knick ist die beste Annäherung an optimal an dem Tag gewesen, hatte meine Düsen vergessen und eine zugelötet und neu gebohrt... deshalb ist die Kurve so wacklig. Ich glaube, da gehen noch 1-2PS mehr und eine geradere Kurve.
  5. 62mm, unbearbeitet mit 2mm Kolbenüberstand ergeben sich 180°/133°.
  6. Die wesentlichen Merkmale sieht man doch eh am Zylinder selbst. Läuft er schon?
  7. 250€ mit allem (inkl. Versand nach D) und nicht schlecht. Das ist schon nicht so verkehrt, finde ich. Hype ist sicherlich keiner drum zu machen, aber ich halte es nach meiner jetzigen Erfahrung für einen günstigen Zylinder, der ohne große Änderungen viel Anfangserfolg bringt. Haltbarkeit wird sich zeigen, aber so richtig schlechte Sachen gibt es glaube ich nicht mehr.
  8. dieses Doppelposten ist aber seit ich früher hier war auch nicht besser geworden...
  9. Nur die Welle getauscht. Die Öffnungswinkel habe ich nicht gemessen.
  10. Letztes Setup 177er Pinasco, gefräster Auslaß, oben abgedreht, MMW Kopf, normale Drehschiebersteuerzeit, SIP Road 2.0, 24er SI: Im Vergleich dazu nochmal die Kurven mit längerer Drehschiebereinlaßzeit, SIP Road und dem DR Zylinder, und lila die Kurve mit dem Polini Boxauspuff dazu: So (schwarzer Graph mit 23/67, TS Getriebe). Drehmomentmaximum ca. bei 90, Leistung steigt bis ca. 100km/h. Und genau so fährt sich das. Man muß sehr grinsen immer. Jetzt ist genug internetrollergefahren, selber schrauben gehen ist die Macht. Disclaimer: Ich bewerbe weder ein Produkt noch irgendwelche Fähigkeiten. Hab ich nämlich nicht.
  11. Nö, der vom Gravedigger. Da weinen normal alle.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information