Zum Inhalt springen

beamerwilly

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von beamerwilly

  1. Am 9.7.2022 um 14:41 hat kandyrandy folgendes von sich gegeben:

    Hat hier jemand nen Ansaugrüssel für Vergaser Richtung 28/30mm gebaut? Oder funktioniert das auf dem kleinen Rüssel. Mir schwirrt da grad ein 5Gang-Projekt im Kopf rum, was ruhig a bissl drehen darf  😊 

    Denke da wäre Vergaser Richtung 30 evtl sinnvoll.

    Wie habt ihr größere Vergaser montiert?

    Danke Andi

     

    Ich hab den 28er PWK auch auf den originalen ASS mittels Konversion Vergasergummi montiert. Membran fahr ich den 8 Klappen von Avotecnica. Funktioniert gut. 

    Über einen größeren Rüssel hatte ich mit auch schon Gedanken gemacht, aber ob es wirklich notwendig ist den Aufwand zu betreiben bleibt abzuwarten.

  2. Am 24.2.2021 um 20:37 hat v50pilot folgendes von sich gegeben:

    Die Steuerzeiten kommen mir sehr niedrig vor. 

     

    Kurzes Update zu meinem Motor: da ist jetzt ein Polini 28mm drauf, läuft mit Wurfbeduesung schon gut, kein Verschlucken mehr, wie beim Dello24.

     

    Was hast Du denn da als Wurfbedüsung reingemacht? Hab mir inzwischen auch einen Polini PWK 28 zugelegt und hab erstmal keinen Anhaltspunkt bei welchen Düsen ich einsteigen soll?

  3. vor 7 Stunden hat W4VespaHatzer folgendes von sich gegeben:

    Vollwangenwelle ist kein Muss. Aber wahrscheinlich besser. 

    Drehschieber lassen wie er ist! 

    Der Einlass wird mit einer Abdeckung die VMC zum Zylinderset beilegt verschlossen. Aber nur für 3 LOCH! Wenn du einen 2 Loch hast, musst dir selbst eine Abdeckung basteln. Beim Vergaser, machst mit einem  25er Dellorto PHBL mal nix falsch.

    Primär 24:72


    Die von VMC mitgelieferte Platte ist für 2 und 3 Loch passend! Eines der Löcher ist ein Langloch und deswegen passt die Platte auch auf 2 Loch.

  4. vor 25 Minuten hat Michl1 folgendes von sich gegeben:

    Hallo zusammen 

    Ich habe grad das Problem das die 51 er Welle von Fabri nicht lieferbar ist. 
    Mir wurde als Ersatz die 53er Welle angeboten. 
    Geht das überhaupt, und wen ja was brauche ich dann noch zusätzlich?

     

    Gruß Michi

    Du solltest vielleicht auch erwähnen, dass es um eine Vollwangenwelle geht.

    Alternativ hat Fabbri eine 51/97 mit 83er Schulter angeboten oder eben die mit 87er Schulter und 53/97.

     

    Gruß

    Olli

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information