Zum Inhalt springen

Loona

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Amici 63

Letzte Besucher des Profils

1.168 Profilaufrufe

Leistungen von Loona

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo Micha, heißen Dank auf diesem Weg. Kam gestern an. Tolle Qualität! Freue mich darauf, beim Anrollern Flagge zu zeigen
  2. Moin, geht hier noch was, was liegt da noch rum? Weihnachten ist zwar rum, aber Ostern ist nah....
  3. Haette gern ein 90er, ist noch eins da?
  4. Hab vergessen zu erwähnen, dass der verlorene f71 Schlüssel der einzige PX Schlüssel ist, den ich besaß.
  5. Jetzt echt 🤔? Und welchen nehm ich dann, wo krieg ich den denn her? Mein Hausschluessel passt nämlich nicht... 😝
  6. Hallo Gemeinde, fahre eine PXalt (Bj 80) und bin auf der verzweifelten Suche nach einem Zündschlüssel mit der Kennung F71. Vielleicht habe ich Dusel und es findet sich hier jemand, der genau den gleichen Schluessel herumliegen hat oder mir diesen gegen Entgeld nachmacht?? Es wäre fast zu schön um wahr zu sein. Noch glaub ich dran.... 🙄
  7. Moin, habe in meiner VNB1T aus '59 folgende Schnarre verbaut. Die Frage: ist die original? Falls nicht, war die ggfs. noch schwarz? Weiß das hier jemand??
  8. Habe Interesse an der Tasche, gibt's ein Bild von der Rückseite? 

    1. replica

      replica

      Moin,

      ich werde heute Abend ein paar Fotos machen und Dir zusenden :cheers:

      Besten Gruß

      Jochen

  9. Matze, das ist ja phantastisch ... Again what learned... DANKE!
  10. Servus, Suche ein vnb1t Datenblatt... Ist hier im Forum einer gut sortiert und kann mir eine Kopie zur Verfügung stellen? Der offizielle Weg grenzt an Wegelagerei...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information