Zum Inhalt springen

Humma Kavula

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    7.597
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    87

Beiträge von Humma Kavula

  1. Ihr Luschen! 

    Kommt mal ne Woche mit auf Rauschgift Suche:-D

    Winziges Beispiel:

    Wenn das Klo so vollgeschissen ist, dass der Turm oben raus schaut, ist es ja nur gut, wenn direkt daneben die Badewanne ist. Die hat mehr Fassungsvermögen :repuke:

    • Haha 2
    • Confused 1
    • Sad 1
  2. Moin

    Ich hab eine kurze Regenpause genutzt und eine kleine Probefahrt gemacht. 

    Der

    IMG_20240324_145817.thumb.jpg.7ceac3673c609edf44945bf934488c9c.jpg

     

    läuft! :wheeeha:

    Die erste Bedüsung gemäß Richard Taylor ist augenscheinlich schonmal recht tauglich, muss aber noch etwas optimiert werden. Dennoch, datt Möpp springt aufn ersten Kick an, zieht sauber durch, hält den Leerlauf und vibriert während der Fahrt nur mäßig. Ich werde den Motor jetzt erstmal etwas einfahren und dabei final abstimmen,bin aber vorhin mal kurz deutlich über 100 gefahren. Der lütte Zylinder dreht recht launig hoch und macht schon Spaß! 

    IMG_20240324_121317.thumb.jpg.7ab5820c359648eab241573f5f07c209.jpg

     

    Mein Dank geht an:

     

    - @Champ für die Teile und den unermüdlichen Support via WhatsApp :cheers:

    - @powerracer für das überarbeiten von Welle, Kopf und Zylinder

    - @inna halle für die Excenter Konen

    - @könich fürs Kugel polieren 

    - @Marc-Uwe für den "fast kompletten" Basis Motor

    - @kobaltblau für Deine Mudda

    - @gravedigger für die Teile (hoffentlich wird bald das blowjob Lüfterrad produziert!)

    - @spice für die geile Sitzbank

    - @T5Rainer, von wo auch immer Du jetzt herab schaust, für Deine Feder und die Postings

    und Euch alle, die Ihr mir hier im Thread mit Tipps, Tricks und dummen Sprüchen geholfen habt :inlove:

     

    Demnächst gehts dann hier weiter, hab da noch so einen Hirnfurz am kreiseln :whistling:

     

    IMG_20240324_121327.thumb.jpg.5d43f7855171eca87b65016563bb9739.jpg

    • Like 11
    • Thanks 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information