Zum Inhalt springen

Humma Kavula

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    7.666
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    91

Humma Kavula hat zuletzt am 10. April gewonnen

Humma Kavula hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

6 Benutzer folgen

Über Humma Kavula

  • Geburtstag 27.12.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Springe
  • Scooter Club
    Vespa Club Hannover, LCD

Letzte Besucher des Profils

10.411 Profilaufrufe

Leistungen von Humma Kavula

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

5,3Tsd

Reputation in der Community

  1. Wenn es ganz safe sein soll: -vor der Probefahrt Fahrerlaubnis checken -nur abgemeldet übergeben -nur Bares ist Wahres -Standard Kaufvertrag vom ADAC, vollständig ausgefüllt
  2. Ich wünsche Dir, lieber @Skawoogie, das Du möglichst schnell wieder ganz gesund wirst und dieses dunkle Kapitel in Deinem Leben ein Ende findet! Schon aus ganz egoistischen Gründen : Ich traue mich gar nicht, hier mal über meine "Probleme" zu jammern, weil ich bei Licht betrachtet gar keine habe! So scheiße sich das liest, aber wenn Du hier was schreibst, erdet mich das ganz gewaltig! Nochmal: Alles, alles Gute
  3. Humma Kavula

    Tatort

    Das einzig realistische war, dass die Karre genau dann nicht angesprungen ist, als er das am dringendsten brauchte
  4. Ich meinte nicht "neue Kerze", sondern Schieberhub!
  5. Kerzenbild ist schon bei Vollgas ein (mittlerweile) eher schwacher Indikator, bei alles unter Voll gar nicht zu gebrauchen...
  6. Lass doch mal jemand anders mit der Kiste fahren... Ist halt ein Zweedaggda und keen 12 Zylinder...
  7. Jogginghose, Laufschuhe, Sportshirt und dann einfach rennen
  8. 2,5-3 für ne Unfallkarre, bei der sich der Lack auflöst? Würde ICH niemals zahlen, zumindest nicht für ne PX! Das ist in meinen Augen mindestens ein Tausender zu viel...
  9. Polycarbonat splittert auch nicht und ist UV stabil. Das wäre das einzige Material, was ich für eine Scheibe nutzen würde. Wenn also, was ich extrem begrüßen würde, Scheiben für Squire angeboten werden, dann nur aus Polycarbonat!
  10. Jo. Immerhin sind 300mm Hg ganze 0,4bar. Ein Wahnsinn, was man da einem Fahrradschlauch zumutet
  11. Dann warte mal, wenn Du das erste Mal damit gefahren bist
  12. Völlig bekloppt. Aber auch gestern wird ein Dummer aufgestanden sein...
  13. Da suchst Du mal nach Egig zero G. Lesen, staunen, wieder vergessen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information