Zum Inhalt springen

MünchnerVespa

Members
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.267 Profilaufrufe

Leistungen von MünchnerVespa

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Guten Abend zusammen! Hab eben eine VBA zu versorgen, Motor ist soweit auseinander. Ich stehe nun vor der Geschichte, wie am besten die Welle einbauen... Lager auf die Welle, alles ins Eisfach, Wellendichtringe ins Gehäuse und zusammen auf 180°C bringen, dann vereinen? Weiter kann ich die bis jetzt verbaute Welle nicht zuordnen, vielleicht kennt sie jemand von euch? Zu guter letzt, gibt es jemand im Raum München (West) der sich erbarmt und mir beim Lager aufziehen helfen könnte? Leider hab ich bedingt durch die aktuelle Situation keinen Zugang zu meinen sonstigen Möglichkeiten. Merci euch!
  2. Hatte ich bei der Vespatronic, funktionierte gut, will ich wieder. Über 125ccm, somit Blinker drauf.
  3. Wollte mich mal umhören was man den bezüglich der SIP Vape für eine Variante nimmt. Verstellbar ist klar, nur AC oder DC? Das ganze soll in eine PV, Kabelbaum muss eh neu und Blinker sollen (oder eher gesagt müssen) im Zuge der Eintragung/Zulassung dann eh hin... Tacho etc sollen original bleiben, brauche keine großen elektronischen Gimmicks. Batterie könnte ich zur Not eine irgendwo unterbringen, wenn das bei einer der beiden Varianten vom Vorteil wäre, lieber wäre es mir ohne. Merci im voraus!
  4. Das klingt doch sehr gut, denn gerade die SIP Welle hatte ich auch im Auge. Wie ist die SIP vom Material, bezüglich Bearbeitung der Steuerwange? Danke auch für das Angebot, sehr freundlich von dir!
  5. Wie fährt sich das Setup, schon mal damit auf der Rolle gewesen?
  6. Guten Tag zusammen, ich durchforste eben alles welche die absolute Empfehlung im Falle einer 60er Drehschieberwelle ist... Gibt's da die absolute Empfehlung, oder taugt in dem Bereich alles nichts? Vielleicht kein technischer Overkill, aber solide und haltbar/revidierbar. Idee wäre vll noch Oriwelle mit Exzenterhubzapfen auf 59 Hub? Nachtrag: Was ist von der SIP Performance und Polini Welle zu halten, jemand schon verbaut? Um den Leistungsbereich etwas einzugrenzen, drauf soll ein MHR Zweiring (sprich 57mm Hub), 30er PHBH auf Malossi Stutzen, Auspuff Resi Box eventuell mal was anderes, aber erstmal nur Box. Muss kein Trecker sein, soll sich einfach lustig fahren. Danke für euren Input!
  7. Nunja, die Teile werden von ihm gezahlt, mit meiner Lebenszeit zahle ich. Ob das so ein gutes Geschäft ist? Selbst hab ich ja auch noch die ein oder andere Baustelle. @ger51350 PN ist raus
  8. Ich verfolge das hier auch schon etwas länger, da ich so etwas in die Richtung mit DS und M1B60 auch für meinem Bruder bauen muss. Werde allerdings eine Sonne verbauen. Falls du eine XL2 die bereits etwas optimiert ist willst bitte PN.
  9. Abend zusammen! Da hier ja alles mögliche vertreten ist, ich aber nichts zu dem RV's finden konnte. Hier nun das Topic dazu. Selbst im Haus sind eine RV50 die mein Vater damals neu gekauft hat und noch richtig schön ist. Ebenfalls fand vor ca. 5 Jahren eine RV90 den Weg ins Haus. Falls jemand Erfahren und absolute must-have Upgrades kennt, bitte gerne hier rein.
  10. Mini 2 Evo Dichtung mal auf dem Block, ist schon ultra knapp mit den Stehbolzen. Ich würde bzw werde aufschweißen falls der Zylinder drauf kommt...
  11. Zur Teilhydraulik, jemand hier hat doch mal recht schön beschrieben wie er mit glaube einem Seilzug für hinten das Ganze recht direkt hinbekommen hat. Finde ich sehr gut den Ansatz, da mir das am Lenker gar nicht gefällt. Fröhliches basteln!
  12. Kennt jemand diesen Auspuff? Shaft steht drauf, das Teil war auf einer P200E montiert.
  13. Sorry, war durch den Link vom Herrn Vnb1t verwirrt... Dann immer noch die Frage, lohnt der Aufpreis bedingt durch das Pleuel, Rest soll ja gleich sein?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information