Zum Inhalt springen

lolek2009

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Fellbach

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von lolek2009

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Lila beim Einbau unter der ZGP eingeklemmt, nach großem Lötsport leuchtet es wieder.
  2. Hallo discotizer303, mein Schaltplan ist der: https://www.scooterhelp.com/electrics/wiring/VSX1T_Euro_after.pdf da geht doch lila zum Spannungsregler?! Gruss
  3. Hallo, ich habe eine PX alt mit Blinker und Batterie bei der das Licht v+ h nicht mehr funktioniert. Folgendes habe ich bis jetzt geprüft: Motor spring an Hupe geht Blinker gehen Standlicht geht Birnen vorne und hinten sind i.O. Verkabelung unter der Lenkerabdeckung i.O. Mit dem Duspol habe ich den Durchgang des lila Kabels von hinten bis unter die Kaskade geprüft i.O., von der Kaskade über den Lichtschalter an schwarz/weiß zum Vorderlicht i.O. Ich hatte die ZGP unten, davor ging es sicher. Ob danach noch bin ich unsicher. Könnte es eins von den Kabeln sein, lila oder weiß z.B. ? Grüße und danke für eure Hilfe. Jochen PS: Gerade noch Prüflampe vorn an der Kaskade an lila bei laufendem Motor gehalten, kein Strom. Prüfe ich dann noch bei laufendem Motor lila am Kabelkästchen von der ZGP und wenn da Strom ist müsste es der Spannungsregler sein oder?
  4. Hab jetzt die Polini Box drauf, der Unterschied ist der Hammer!
  5. Hallo, ich habe auf meinem BGM 177 / BGM Welle / SI 24/24 einen Sito Plus Puff, wäre der Unterschied mit einer Polini Box gravierend? Gruß
  6. lolek2009

    lolek2009

  7. Hallo, hast du was gefunden zum DR177? Gruss
  8. Danke für den Tip, war natürlich nicht drin. Habe mir die Abdeckung geholt und weil sie nicht so super gepasst hat noch einen alten Lappen drunter geschoben, jetzt nimmt sie gleich wieder Gas an. Kann mir jetzt noch jemand erklären warum das so ist?
  9. Musste erstmal Googeln was Ihr meint :-). Ich prüfe das mal und melde mich wieder, danke für die schnelle Rückmeldung
  10. Hallo, ich fahre eine PX mit DR 135, SI 24/24 und Sito+ Auspuff. Wenn ich Vollgas fahre vom Gas gehe und dann wieder Gas gebe nimmt sich der Motor ne Gedenksekunde bis er wieder Gas annimmt. Ansonsten fährt Sie eigentlich schön, beschleunigt gut und kommt lt. Tacho auf 90-95 km. Wenn ich an der Gemischschraube spiele bekomme ich es nur schlechter mit z.B. Fehlzündung beim wieder Gas geben. Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann? Gruß Jochen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information