Zum Inhalt springen

TOMV50

Members
  • Gesamte Inhalte

    165
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von TOMV50

  1. vor einer Stunde schrieb wladimir:
    vor 2 Stunden schrieb TOMV50:

     

    Das wird sicher auch noch zur Umsetzung kommen, aber jetzt steht erst einmal das Fahrzeug im Vordergrund.

    Das stimmt, Zeit wird’s 😉
     

    Gute Besserung 

  2. Evtl findet sich hier im GSF auch noch jemand, der, wie im Vorfeld schon mal per WhatsApp besprochen,zur Verlosung oder Übergabe des Rollers  eine Art Spendentafel,  z.B auf Aludibond, mit alles beteiligten Firmen, die sich bei dem Projekt wohltätig beteiligt haben, anfertigt. 

  3. Hallo Matthias, 

    Vor der gleichen Entscheidung bin ich auch gestanden 

    Dachte auch 75 wird sie schon rennen,  reale 60 bis 65 km/h warens dann wirklich.

    Recht viel mehr wirst du mit dem originalen Motor auch nicht erzielen 

    Bin dann eine Saison so gefahren, hab mir dann einen originalen Zylinder geholt auf 57 mm aufgebohrt und gehont,  GS Kolben 

    SIP Zylinderkopf und Roadauspuff montiert. 
    Setup lässt sich mit originalem Vergaser und Bedüsung fahren und läuft mit der neuen 4.00-8“ Bereifung zur Verlängerung der Übersetzung echte 90 km/h bei mittlerer Drehzahl seit nun gute 3000 km und kostet nicht die Welt

    • Like 1
  4. Hi, passende Trittleistengummis hat SESC, musst selber abschneiden, anspitzen und abflachen, dass sie sauber in den Spitz sitzen und nicht wieder raus gehen, lieber ein bisschen länger abschneiden, lässt sich in der Länge zusammenschieben, aber dafür halten sie;

     

    Trittleiste war bei mir auch eine abgebrochen, ein guter Schweißer sollte das aber hinbekommen;

     

    Die Trittbrettstreben unbedingt noch mit Ablauflöchern versehen, eingedrungenes Wasser kann nicht entweichen!!

     

    IMG_6537.thumb.jpeg.2439e00657b2bd5907759138b5a16366.jpeg

  5. Hatte mir auch einen "Tourer" mit 121 Pinasco aufgebaut, dachte auch, ein RMS mit dicken Krümmer, wie er auch auf einer 125 seinen Dienst tut, sollte funktionieren. Leider kam ich über 90kmh nicht hinaus; Zündung nochmals abgeblitzt, Unterbrecher und Kondensator nochmals neu brachte nichts, den Durchbruch brachte erst die Montage eine Sip Road Banane, dann lief die kleine 104 lt GPS

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information