Jump to content

Jörg 561

Members
  • Content Count

    39
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Jörg 561

  • Rank
    talent

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Köln
  • Interests
    ZÜNDAPP RS 50 / BERLIN IWL SR

Recent Profile Visitors

818 profile views
  1. Ja..mit Fastflow und sehr gekürzten Benzinschlauch
  2. Die Rally ist Kernschrott. Ich habe viel Glück gehabt, dass ich das überlebt habe und werde jede Minute mit Schmerzen daran erinnert.
  3. Super Geil mit Smart Carb Gaser... ich vermute, dass Du den Dumbo Anschluss etwas nach oben versetzt und eingeschweißt hast ?!
  4. Das hört sich gut an...hast Du zufällig ein Bild vom dem Anschluss zum Rahmen ? Ich habe auch noch den Dumbo hier liegen aber der knickt mir zu stark ab...
  5. zum verbreitern musste es unbedingt meine alte Backe aus meiner Rally mit Belüftung sein
  6. OK...ich werde es versuchen... Die Leistung und das Kerzenbild waren natürlich gerade super und deshalb wollte ich nicht runter Düsen.
  7. So bin ich auch schon unterwegs...und runter Düsen und magerer möchte ich bei dem Motor eigentlich nicht.
  8. Danke...das sehe ich auch so ...die Dämmatten für die Backen von SIP sind gerade eingetroffen.
  9. Karl hätte sich aber auch bestimmt nicht beschwert...
  10. Leistunstungsdiagramm Vespa PX 200E.pdf Hallo BFA Gemeinde ...ich habe nun auch so ein Teilchen von Vespmoto (https://www.vespmoto.de) in meine PX geschraubt....kurzer Beipackzettel : (nochmal Danke Ben für den geilen Motor ) Rennzylinder BFA MOTORI 306, Bohrung 78 mm Kurbelwelle BFA MOTORI 306, 64 mm Hub Motorgehäuse BFA MOTORI 306 mit MRP-Ansaugstutzen und BFA-Membrane Kupplung BFA MOTORI 306 24 Zähne Elektronische Zündung MALOSSI MHR VesPower mit - 8° Zündungsverstellung Zündung 24
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.