Zum Inhalt springen

CyberErnie

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von CyberErnie

newbie

newbie (1/12)

9

Reputation in der Community

  1. Habe meinen rassigen Italiener hier aus dem Forum gekauft und seitdem nur optische Veränderungen vorgenommen...
  2. Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich die richtige Kathegorie gewählt habe. Falls nicht, bitte habt Nachsicht und verschiebt den Post. Vielen Dank! Kann mir jemand sagen von welcher Marke der hintere Bumper auf dem Foto ist? Gibt es dazu auch ein passendes Gegenstück für den Kotflügel vorne? Ein Traum wäre es, wenn jemand ein Foto davon hätte. Vielen Dank und viele Grüße, Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information