Jump to content

Udo aus Wanne-Eickel

Members
  • Content Count

    143
  • Joined

Community Reputation

31 Excellent

About Udo aus Wanne-Eickel

  • Rank
    member

Profile Information

  • Scooter Club
    lonley driver

Recent Profile Visitors

925 profile views
  1. So Hallo, gerade zurück vom Wochenend Trip. Habe meinen neuen Reifen ein Wellness-Wochenende in einem Luftkurort im Schwarzwald gegönnt. Natürlich an der 1.sten Tanke neu befüllt. Meine Reifen fühlten sich direkt wohler, sehr zu empfehlen!
  2. Leider weiß ich nicht welcher von den 2 Schwimmern da reingehört. Die Kerbe in den Nadeln ist unterschiedlich. Die Nadel in dem schwarzen Schwimmer ist 60mm ...in dem grauen 58mm lang. Hab halt noch nen TA18E. Die Hauptdüsen sind einfach zu wechseln, BGM Pro Hauptdüsenset Dellorto 5mm. Drin ist jetzt ne 78er. Vielleicht kann einer helfen?
  3. Hab hier nen Dello MA19D, den Unterschied zum C weiß ich nicht. Könnte mal nachsehen was drin steckt. Wird bei mir nicht mehr gebraucht.
  4. Der ist seit dem Frühjahr in einem Arbeitsverhältnis...schade!
  5. Gude, werde am Sonntag mal hinrollern. Noch jemand mit am Start?
  6. Kurze Frage: Ist hier das Schadenfreude-Topic, oder seid ihr alle betroffen und habt die Anzahlung überwiesen? Da muß doch auch mal hier von den Verantwortlichen ein Statement kommen. Also mike und sqooter, ein paar ehrliche Sätze sind hier im öffentlichen Forum schon angebracht. Erst in den Himmel loben und allen anpreisen und dann vertuschen geht ja garnicht.
  7. Bin mal ne SKR 125 gefahren, da musste beim Schaltroller schon was machen...die zieht einem schon die Arme lang! War aber auch die Tuning- Luft in den Reifen!
  8. So, gestern ne kleine Runde und adhoc hinten platt...war aber zum Glück um die Ecke. 1 grosses und 1 kleines Loch...ganz eigenartig. Wärs nur eins gewesen, würde ich sagen `´Sommerloch`´. Mach jetzt mal nen SIP Schlauch rein, soll ja was aus Germania sein!
  9. Was soll der Reifen und der Mond jetzt hier...??? Thema verfehlt. 6! setzen!
  10. Ja ist doch klar, so 2 kleine Rollerreifen sind ja viel sensibeler wie 4 schwere und massive Autoreifen. Das merkt man schon!
  11. Danke, habe hier noch leere Linde Argon Flaschen, lassen sich eventuell mit Stichstoff füllen!? Möchte gerne alle Roller selbst umstellen.
  12. War übern Kumpel bei P......, kann sich jeder erkundigen. Nicht die Welt! Lebenszeit ist nicht berechenbar...da gehts um früh oder spät! Egal, Stickstoff verflüchtet nicht so schnell wie normale Luft...also auch ein*.
  13. So, wie schon gesagt war ich gestern bei meinem Reifenhändler wegen einer Befüllung ohne Luft. Heute nachmittag wurden die Reifen an meiner T5 mit einem speziellen Gerät mit Stickstoff befüllt. War halt ein wenig teurer, wie Luft bei Sh(n)ell, aber was soll´s. Die in der F1 dürfen nur mit Stickstoff fahren , wegen der Brandgefahr! Also kein Problem beim nächsten Burnout! P.S. Fährt sich sogar sehr angenehm.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.