Zum Inhalt springen

Walther

Members
  • Gesamte Inhalte

    166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bayern
  • Interessen
    Altes Blech

Letzte Besucher des Profils

3.957 Profilaufrufe

Leistungen von Walther

expert

expert (4/12)

39

Reputation in der Community

  1. Hey Leute. Vielen lieben Dank für eure Zeit und euer Feedback zu der Vespa. Ich lasse das nochmal sacken. Auch Anfragen zum Kauf gibt es schon über den privaten Kanal. Fest steht, wenn Verkauf dann erst über das GSF. Euch eine spitzen Woche und gute Zeit erstmal. Grüße Walther
  2. Bisher kamen nur Interessierte direkt via PM auf mich zu. Braucht es bei meiner Anzeige noch etwas was euch allen dabei hilft die Vespa und den Motor besser einschätzen zu können? Grüße Walther
  3. Servus zusammen, langsam nimmt die 4 Rad Sammlung fahrt auf und ein paar 2 Räder stehen nur rum. Daher würde ich mich ggf. u.a. von der folgenden Vespa trennen & schreibe zur besseren Einschätzung euch ein paar Zeilen dazu. Der Rahmen, Lenker, Kotflügel, die Seitenklappe Tank und das SIEM Rücklicht sind komplett im oLack. Der Rost ist Oberflächig. Der Tunnel und alles was sich unterhalb des Trittbrettes und den Kotflügeln befindet wurden mit den bekannten Mitteln geschützt. Es ist eine italienische Fuffi aus dem Jahr 1965 in der Farbe Grigio Ametista mit folgenden originalen Komponenten. Unter originalen Komponenten verstehe ich im Großen und Ganzen, seit Auslieferung dabei und keine Repros. - Viereck Griffe & Tacho - überholtem Nummern gleichem 65er Motor inkl. mit 65er Plaste Haube - original 1. Serie Auspuff - 10" Felgen von deutscher 1.Serie - Trittleisten Gummis - Schlüssel & Papieren (IT) - Funktionierender Elektronik und Schnarre - 4 Eck Emblem (nicht angebracht auf den Fotos) - Einzel Sitzbank (nicht die SS auf dem Foto - diese steht nicht zum Verkauf) - kleines SIEM Rücklicht inklusive Glas und Reflektor - aufgearbeiteter original Tank - Gabel mit original Teilen überholt - Züge neu Desweiteren biete ich einen 63er Nummerngleichen 1. Serie V50 Motor mit an. Dieser ist komplett überholt und momentan in dieser Vespa eingehängt. Ich bin leider mit dem Vespa Hobby die letzten Monate stark eingeschränkt und habe keine Ahnung vom aktuellen Markt sowie ob und was gesucht ist. Daher würde ich mich sehr über faire Einschätzungen und einen freuen die mich dann zum Verkauf oder Stehen lassen animieren. Bitte verzeiht die Wasserzeichen, leider nervt mich mittlerweile der des öfteren passierte Bilderklau. Euch allen ein wünsche Ich ein schattiges Plätzchen und ein erholsames Wochenende. so Long Walther
  4. Klingt gut. Man könnte sie nach erfolgreicher Werteinschätzung auch hier veräußern :D Steht jedem frei das jedoch direkt mal in eBayKl zu tun, jedoch hats irgendwie einen Geschmack. So long.
  5. Bin bei @MrBee. Das Blau ist live nicht ganz so knallig und die geteilten Seitenteile schon poliert, mit Blitz fotografiert? Schicke dir via WhApp Bilder Andy. Mei Freundin hat die Farbe stehen, vielleicht hilfts
  6. Also bei den fliegenden Zähnen hätte ich mal mindestens gerne ein Vorher / Nachher Bild gesehen
  7. Walther

    O-Lack Topic

    Ich überlege es mir gerne mal.
  8. Es kommt immer drauf an wer und wie man fragt. Bin immer offen für ein faires Gespräch in beide Richtungen. Denke bei @Kebra sieht es da nicht anders aus. Natürlich gibt es auch Pappenheimer hier unter uns, die brauchen bei mir nicht mehr anfragen. Denke das kennen wir alle So long....
  9. 63er Motor hätte ich hier und bis auf ZyliAbdeckung komplett. Bei Interesse schaui gerne mal nach der Nummern.
  10. Walther

    O-Lack Topic

    Aquamarine, hab und hatte schon 2 davon, mit und ohne Lenkerendenblinker. Hupenattrappe liegt hier.
  11. Walther

    O-Lack Topic

    Dienstleistungstopic oder mal bei den Betreibern anfragen. Ggf. geht darüber ja etwas... Hier ist es extrem uncool und nicht erwünscht
  12. Hi, möchte mich von folgendem trennen: - 1. Serie Tank Verde 301 / innen gesäubert - Tank Sonnengelb, noch größtenteils üLack - alte Gummis für Spezial/50 L Modelle mit offener OVP So long
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information