Zum Inhalt springen

Rb20

Members
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Rb20

  1. vor 5 Minuten schrieb T5Rainer:

    Ich verstehe nicht, wie man dem glauben kann, was ein Yamaha-Mann zu einem Woessner-Kolben in einem AF-Rayspeed-Zylinder sagt und verstehe gleich zweimal nicht, warum man dem Beschichter einen Kolben mitgibt in der Hoffnung, daß der das dann schon richtig macht.

     

    Ich messen den Kolben, entscheide dann, welches Einbauspiel der Kolben im Zylinder braucht und sage dem Beschichter, welches Fertigmaß der Zylinder bekommen soll - voila.

    Alles gut Rainer, hat sich alles dank eurer Hilfe geklärt.... Besten Dank für all eure Mühen!!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:Auch für Dich ein schönes WE...:cool:

  2. vor 30 Minuten schrieb Schmied:

    Nach dem was Rainer gegoogelt hat, beträgt das Laufspiel da 0.06mm und damit doch noch weniger als die 0.08 von Yamaha empfohlenen.

     

    Moin Schmied,  danke bin auch nicht sicher ob das so gut ist.Würde dann arg stramm sitzen. Vielleicht hat ja noch einer von euch eine andere Idee?!  Schöne WE für euch....!!!

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information