Zum Inhalt springen

butch.josko

Members
  • Gesamte Inhalte

    385
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von butch.josko

  1. suche auf diesem Weg eine originale PX correos.
  2. Schreib mir ne PN. Ich hab eine. Wobei ich mittlerweile die Erfahrung gemacht habe, egal originalpapiere oder dt. Briefkopie. Der tüv fordert mittlerweile immer ein Datenblatt an.
  3. Hätte nen relativ frisch aufgebauten VDE1M mit Malossi MK3, SI 26 und SIP Road. 57mm Hub.
  4. Verkaufe hier meine Motovespa TX 200 in weißem Originallack. Letztes Jahr mit vielen Neuteilen wieder zum Leben erweckt. Kam über Umwege aus Spanien zu mir. Getauscht wurde u. A. BGM SI24 Vergaser, NOS VR Bremse, YSS Federbeine, div. Züge, Sitzbank, Felgen/Reifen, und und und. Deutsche habe hab ich auch gemacht und sie ist aktuell noch zugelassen. Tacho und Drehzahlmesser funktioniert auch. Roller steht bei mir in 86633 Neuburg an der Donau und verkaufe sie für 3000€.
  5. Ich hätte eine TX 200 (die bessere T5 :)) im olack in weiß. gruss
  6. 77er Rally 200 im Erstlack hätte ich.
  7. butch.josko

    erledigt

    77er Rally 200 im Erstlack
  8. butch.josko

    Nix

    Verkaufe hier nix
  9. Hätte ne PV, aber nicht zu dem Preis
  10. Hätte ne neu aufgebaute Acma mit Pinasco Setup.
  11. Weiße PV im Erstlack hätte ich
  12. butch.josko

    Erledigt

    Weiße Rally 200 hätte ich
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information