Zum Inhalt springen

Hei Ko

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über Hei Ko

  • Geburtstag 28.01.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Vespagioia

Letzte Besucher des Profils

1.489 Profilaufrufe

Leistungen von Hei Ko

talent

talent (2/12)

6

Reputation in der Community

  1. Hei Ko

    SCHRAUBERWELTEN

    Die tanzen an den "Lenkstangen"
  2. Hei Ko

    SCHRAUBERWELTEN

    Ich hab OSB Platten genommen und mit einer Gummimatte überzogen. Würde jetzt aber auch eher ne Siebdruckplatte nehmen, da die so gesehen fertig ist und nicht weiter bearbeitet werden muss.
  3. Hei Ko

    SCHRAUBERWELTEN

    Quasi das Klopapier für Vespas
  4. Hei Ko

    SCHRAUBERWELTEN

    Wie schnell sich eine Werkstatt doch füllt
  5. Hat niemand was dazu zu schreiben, bzw. Erfahrungen gemacht?
  6. Bin gerade dabei, einen Sport 177 auf meinen PX Drehschieber-Block zu montieren und würde deshalb mal gerne nach euren Erfahrungen/Ergebnissen fragen, welches Setup ihr verbaut habt und wie das leistungstechnisch ausschaut? Mein restliches Setup: - Polini PWK 30 - Polini Box - LHW Habe bisher eine 0,2 mm Fudi und den Rest am Kopf reingepackt. Interessieren würde mich, ob jemand ähnlich verbaut hat, wie die Bedüsung (als Anhaltspunkt) ausfällt und welche QK ihr gemacht habt? Vielen Dank schon einmal
  7. Hei Ko

    SCHRAUBERWELTEN

    Da federt doch nix . Die ist doch nicht 2 cm dick, sondern nur etwa 2 mm. Kommt auch immer auf den Untergrund an, ob es federt. Heiße Pizza hält es auch aus
  8. Hei Ko

    SCHRAUBERWELTEN

    Ist Öl-resistent und funktioniert wunderbar. Aber ist natürlich Geschmackssache
  9. Hei Ko

    SCHRAUBERWELTEN

    Schau doch mal ein paar Beiträge weiter vorne, wie ich das gemacht habe. Vierkantholz und OSB Platten drauf. Auf diese habe ich dann noch eine Gummimatte gelegt und verschraubt. Hält bombig und schaut gut aus. Zudem kannst du dir die Arbeitshöhe so machen, wie es für dich, bzw. deinen Rücken perfekt ist.
  10. Hei Ko

    SCHRAUBERWELTEN

    Auf alle Fälle übers Eck, wie die Vorredner schon sagten. Bei den HK's schneidest du hinten an der Arbeitsfläche deren Breite so weit aus, dass sie dann nach oben übers Gitter die Wärme abgeben können. Das wird guuuuut und du freust dich über viel Arbeitsfläche.
  11. Hei Ko

    SCHRAUBERWELTEN

    Durchfall ist nicht ganz so fest in der Konsistenz
  12. Hei Ko

    SCHRAUBERWELTEN

    Falls du meine meinst, nein . War ein Pferdestall. Da konnte die Scheiße besser abgedampft werden . Schaut jetzt so aus....
  13. Hei Ko

    SCHRAUBERWELTEN

    Ich habe auch noch nix an den Vespas geschraubt, seit ich die Werkstatt habe. Aber der Tag X kommt ja schnell genug . Ich denke, man merkt dann so nach und nach, was noch alles fehlt und was man besser machen könnte. Eben fast so, wie bei einer Vespa .
  14. Hei Ko

    SCHRAUBERWELTEN

    Für die ungebetenen Gäste . Danke, hat auch Spaß gemacht, alles herzurichten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information