Zum Inhalt springen

night

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über night

  • Geburtstag 25.04.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bremerhaven
  • Scooter Club
    -

Letzte Besucher des Profils

1.412 Profilaufrufe

Leistungen von night

member

member (3/12)

9

Reputation in der Community

  1. Ja hab schon geguckt. Die liegen in der Mitte der beiden Anlagen. 184(6) zu 126 Und Bolzenabstand ist 52mm. Da müsste man erweitern
  2. Wenn ich wüsste, ob der LTH auf‘m bearbeiteten Polini GG laufen würde, hätte ich ggf. Interesse
  3. Hey Tobias! Finde die Variante sehr interessant, ist nicht so klobig wie die von Dexter bzw. 10pollici.
  4. So zur allgemeinen Belustigung: Die ZGP hat sicher verstellt
  5. Der Vergaser ist noch fast neu, war noch nie total zerlegt, also nehme ich mal an, der ist noch da ist, wo er sein sollte.
  6. Mit ner 60er wollte sie im warmen Zustand beim Gas aufreißen überhaupt nicht reagieren. Ich hab schon mit ner Düsenlehre gemessen Aber ich werde mal testen.
  7. So… Also laufen tut sie aber sobald ich am Gashahn reiße, fällt die Drehzahl und will absaufen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information