Zum Inhalt springen

Thilo Christian

Members
  • Gesamte Inhalte

    400
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von Thilo Christian

  1. Immer auf der Suche

  2. Hi wie kann man Dich erreichen außerhalb des Foruns?

  3. Hallo,

     

    ist denn Deine GL noch zu haben?

     

    LG Thilo

  4. Hallo, ich suche nur ein kleines Teil .... Schriftzug für die T4. Auch gerne nur Leihweise, da ich dann gerne einen Abdruck machen möchte für ein Repro. Viele Grüße an den Strand ;-))

  5. Für die T3 kann man nur gratulieren .... meine soll auch einmal so schön werden wenn sie fertig ist. Ist auch eine ältere Restauration leider fehlen ein paar Teile bei mir ... und natürlich die, die alle suchen.

    P1230007.JPG

  6. Hi ... ich glaube ja ist jemand aus dem Schwarzwald.

  7. Hallo, ich glaube Du hättest das Projekt mit dem T4 Schriftzug. Hast Du noch so ein "Hochgeprägtes", oder gehst Du noch einmal an eine neue Reihe ran? 

     

    Danke für Deine Hilfe vorab

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information