Zum Inhalt springen

Maulwurf33

Members
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Maulwurf33

  1. Am 30.3.2020 um 13:17 hat style63 folgendes von sich gegeben:

    Ich habe einen LML-Motor in meiner Sprint. Der hat mit BGM, 60er Welle und 30er Dello sowie Polinibox auf Membran 21,5 PS und 24 NM am Hinterrad. Das Diagramm ist im BGM-Topic. Am Zylinder sind nur die Überströmer ans Gehäuse angepasst. Vorteil LML: große Überströmer und schöner Membraneinlass. Die Kurbelwelle würde ich sowieso immer auf 60er tauschen.

    Mir gefällt das alles sehr gut, wichtig ist nur: Membran ist echt laut. Deshalb fahre ich das mit Dumbo-Ansauger und bin gerade dabei, den Rahmen zur Airbox umzubauen.

    Hast Fotos vom Umbau?

  2. vor 1 Stunde schrieb lokalpatriot:

    Interessant wäre auch, in welchem Rahmen der betrieben werden soll. Ggf kannst du da aufgrund der Passform schon wieder einige von der Liste streichen!?

    Ja ich erkundige mich gerne schon vorher da ich jedes Monat ein paar Teile kaufe! Und nicht dann alles auf einmal! Wenn ich genügend Geld zur Verfügung hätte wäre es eh egal!

     

  3. vor 1 Stunde schrieb lokalpatriot:

    Interessant wäre auch, in welchem Rahmen der betrieben werden soll. Ggf kannst du da aufgrund der Passform schon wieder einige von der Liste streichen!?

    Stimmt! An das hab ich gar nicht mehr gedacht! Ja mal schauen was es für ein Rahmen wird! Bin ja noch immer am Suchen! Aber trotzdem mal danke für die Tipps!

  4. vor 20 Minuten schrieb jan69:

    ....ich möchte halt an so italienischem Guss nicht noch was abnehmen...auch wenn es schon oft gemacht wurde,  ich würde  es nicht tun! Wenn du das Ganze schön und überlegt baust, steht der Reifen schön unter m Koti! Yss Zip Dämpfer ist gut... 

     

    Gruß 

    Jan 

    Ok! Naja mal schauen wie ichs machen werd wenns soweit ist! 

     

  5. vor 1 Minute schrieb jan69:

    ....ich habe gerade auf pk Gabel ungekürzt mit zip Dämpfer,  XL2 Bremse und Lusso Trommel umgebaut. Habe den Kotflügel etwas erhöht um den Spalt klein halten und den Dämpfer so hoch wie möglich montiert. Bin in Summe 1cm höher und bremst besser als eine schlechte Grimeca (oh ja da gibt es stark unterschiedliche....). 

     

    Gruß 

    Jan 

    Ja das mit Koti erhöhen hab ich auch schon gehört! Aber wenns mit dem abdrehen geht ists glaub ich noch besser da kein großer Spalt zur Kaskade und der Reifen ist auch sauber unterm Koti! Aber trotzdem danke für deinen Vorschlag! Ist der Zip Dämpfer gut? Preis Leistung?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information