Zum Inhalt springen

PINASCO OFFICIAL

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

PINASCO OFFICIAL hat zuletzt am 21. Oktober 2016 gewonnen

PINASCO OFFICIAL hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über PINASCO OFFICIAL

  • Geburtstag 01.01.1969

Retained

  • Ich bin
    Offizieller Herstelleraccount

Contact Methods

  • Website URL
    www.pinasco.com

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.597 Profilaufrufe

Leistungen von PINASCO OFFICIAL

talent

talent (2/12)

16

Reputation in der Community

  1. Guten Tag zusammen, nach der EICMA in Mailand die nächste Woche ab Dienstag startet, werden wir Euch mehr technische Informationen liefern. Wir bitten Euch noch um ein bisschen Geduld. @Marcelleswallace Als wir nicht Wortkarg waren und das GSF mit Infos zu den ganzen neuen Produkten versorgt haben, wurden wir regelmäßig angegriffen. Uns sind in Sache Informationsfluss etwas die Hände gebunden. Bei der nächsten Sitzung werde ich das Thema nochmals ansprechen was in Zukunft an Infos möglich ist. Gruss Patrick Adam - C.T.P
  2. Nein. Vorerst wird der Vergaser ohne Getrenntschmierung kommen.
  3. Guten Morgen, der Vergaser kommt noch dieses Jahr 2016. Er befindet sich gerade in der Massenproduktion. Es wird ein 28mm Vergaser. Ovalisiert kommt er leicht auf 32-33 mm. Ja, der Vergaser ist logisch ausgiebig getestet worden und läuft sehr gut. Das Orginal Piaggio Zubehör, Mischrohre und Nebendüsen können weiterhin benutzt werden. Es wird nur aus dem Hause Pinasco weitere Varianten geben um feiner abstimmen zu können. Wenn er lieferbar ist, werdet Ihr das sicherlich alle ganz schnell mitbekommen. Gruss Pinasco Team. https://www.facebook.com/patrick.adam.7923/posts/309577042737063
  4. Der Zylinder ist ausbaufähig vorbereitet, soll aber im Auslieferungszustand p&p verbaut werden können.
  5. Danke. Es wird weiter entwickelt und es ist einiges in der Pipeline, was unseren WF weiterhelfen wird.
  6. Es ist ein 2-Kanalzylinder der p&p sowohl auf den 125er als auch den 150er Gehäusen mit der 57er Corsawelle von Pinasco verbaut werden kann.
  7. Das Warten hat sich gelohnt !! Hier ist er, der neue Aluzylinder von Pinasco für alle Wideframe-/ Lampe Unten-Modelle. Was lange währt wird endlich gut: Der neue nikasilbeschichtete Aluminiumzylinder von Pinasco wartet mit einem modernen Zylinderlayout mit strömungsoptimiertem Gasfluss auf. Er kann plug & play sowohl auf den 125cc- als auch den 150cc-Gehäusen in Zusammenspiel mit einer Kurbelwelle mit 57mm Hub gefahren werden. Out-of-the-box leistet der Zylinder 11PS bei fast 15 Nm. Dabei bietet der Zylinder noch genügend Potential für Leistungssteigerung durch geschickte Schrauberhände. Der Zylinder wird mit passendem Kolben, Kopf und einer Fußdichtung ausgeliefert und ist ab sofort erhältlich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information