Zum Inhalt springen

Ziggy

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Ziggy

  1. Hallo....

    also, laut Oberösterreichischen Landesregierung bekomme ich den M200 wenn bereits in Deutschland typisiert, nur

    in Österreich eingetragen wenn ein Auspuff in original Optik (sprich Sito Plus oder dergleichen/ kein Reso) verbaut ist.

    Nun meine Frage, welchen Auspuff sollte ich dafür überarbeiten und anpassen.

    Da es ja ein Zylinder mit 200ccm ist, hätte ich gedacht das es mindestens ein Topferl einer 125 oder 200er sein sollte.

    Im Prinzip bleibt er nur zum typisieren bzw. zur Lautstärkenmessung drauf, dennoch sollte er schon so ausgerichtet sein das nicht nach 10min laufenden Motors ein Schaden bzw. ein Reiber entsteht. 

    Welcher Auspuff in original Optik entspricht eurer Meinung nach am besten meinen Bedürfnissen?

    Wenn er noch dazu doch fahrbar wäre, wäre dies natürlich überhaupt ein Hammer.

     

    Danke schon mal für eure Hilfe!

    Gruß Chris

    Auspuff 125 Px Original.jpg

  2. Hallo,

    ich hab da ne Frage bzgl unteres Lenkkopflager 150 Sprint. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Hab Aufgrund von schwammigen Fahrverhalten und hüpfen beim bremsen neue Lenkkopflager bestellt und die Gabel ausgebaut.

    Alle Lagerschalen waren einfach nur über das Lenkrohr geschoben, völlig locker und noch dazu falschrum.

     

    Soweit ich informiert bin gehören die unteren Lagerschalen eingepresst, meine neuen kann ich jedoch ganz locker übers Lenkrohr schieben,

    bis ganz nach unten.

    Wird die LS erst fest wenn ich sie auf das Staubschutzblech klopfe, kann es sein das die Lagerschale das Staubsutzblech zusammendrückt

    und das Ding dann so fest wird?

    Und die LS die in den Rahmen gehört geht überhaupt nicht rein...ich vermute das da noch eine ganz alte drinnen ist, drüber lackiert und

    der Vorbesitzer hat dann eine weitere LS einfach über das Lenkrohr geschoben...

     

     

     

    20161008_115125.jpg

    20161008_115049.jpg

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information