Tom071

Members
  • Gesamte Inhalte

    169
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Good

Über Tom071

  • Rang
    expert

Letzte Besucher des Profils

487 Profilaufrufe
  1. Verkaufe: verschiedene Vespateile SF /LF

    Den SIP Road würde ich nehmen. Gruß Tom
  2. Verkaufe: SF u. PX Teile

    Von mir ebenfalls
  3. Hallo, kann mir einer auf die Schnelle sagen was für einen Präfix der Motor einer Sprint Veloce haben sollte? Gruß Tom
  4. "Erledigt: SipRoad PX200 mit Vitonflansch"

    Melde mal Interesse an. Was ist das für eine Schweißnaht?
  5. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Echt jetzt? Zwei Stifte rein (Stifte, keine Nägel...) und eine Wasserpumpenzange. Ukrainisch quasi... Gruß Tom
  6. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Mit Scheibenbremse muss da ein Ausschnitt für die Bremsleitung rein. Sonst passt es.
  7. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    War da nicht was mit Toleranzen bei manchen Gehäusen?
  8. Hallo, ich melde mal Interesse an dem Gepäckfach Lusso an. Hast du die Farbnummer? Gruß Tom
  9. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Hast du mehr Zeit als Geld? Wenn nein würde ich einen neue bestellen. Gruß Tom
  10. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Hätte 96er 200er mit Malle 208ccm. Gruß Tom
  11. Parmakit sp09+Barona Racing Auspuff-25,1 PS

    Entweder hler oder Ebay Kleinanzeigen, nicht wahr?
  12. Das habe ich schon probiert... Es hat such schon ein netter Nutzer per PN gemeldet, ich bin jetzt zuversichtlich.
  13. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Mich würde es zumindest in Hinblick auf die Zuverlässigkeit meines Drehzahlmessers interessieren, das wäre am Ende ja schon eine ganz schöne Abweichung. Aber wie geschrieben, ich kann das auch nicht recht glauben. Wäre ja mit einem elektronischen und einem berührungslosen Drehzahlmesser leicht zu kontrollieren. Ob ich es merken würde wenn jeder 10. Zündfunke fehlt...
  14. Motorkennung PX ab 2011

    Top, danke. Hatten den die Euro 2 Motoren aus 2008 keinen Kat? Ich dachte die hatten nur einen Kat ohne kein SLS? Dann sollte ich ohne Getrenntschmierung eine Größe hoch mit der HD, richtig?