Zum Inhalt springen

PX Racer

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von PX Racer

  1. vor 2 Stunden hat AIC-PX folgendes von sich gegeben:

     

    also meiner Meinung nach:

     

    warum so viel Vorauslass!?

    Da hast du den Auslass um 2mm hoch gezogen, oder?

    Das hät ich nicht gemacht. 

    das merkst du jetzt eben im Vorresoberich bzw. Reso Anstieg... :???:

    mit der Box hät der nomalerweise von unten schon viel mehr Druck.

     

    Spitzenleistung mit 185 Auslasssteruzeit und im die 30 PS passt doch. recht viel mehr wird da mit Box nicht raus springen.

     

    38er Vergaser... naja... also das brauch es nun wirklich nicht. :whistling:

    also ein 30er sowas in der Richtung würde es auch tun und ist halt dann im Teillast Bereich besser abzustimmen.

    Du wirst jetzt aber mit einem kleineren Vergaser im "Vorresobereich", wie du schreibst, nix großartig raus holen. 

     

    1mm QK ist auch schon recht wenig.

    naja, wenn es ohne Klingeln läuft... 

     

    mit der Kurve von dir würd ich auch so auf 23/65 gehen und kurzer 4. 

     

     

     

     

    die Übersetzung nur am Zylinder fest zu machen ist ja schon ein wenig schwierig... :-P

     

    wenn du wenigsten sagen würdest ob Drehschieber oder Membran,

    Steurzeiten und Auspuff.

    Also wie das Motor Konzept sonst so ausgelegt ist da vieleicht besser helfen... ;-)

     

     

     

     

     

    Steuerzeiten kann ich noch nicht sagen... 62 pinasco Welle... Bbs box... Drehschieber... 30iger vergaser... 

  2. Hallo Leute!!!

    Bau grad nen 200 Block zusammen (Lusso) und hab mich für den MHR entschieden mit Langhubkurbelwelle (Pinasco)

     

    Jetzt meine Frage-was ist am besten:

     

    MHR 210 57 Hub mit 60er Welle Fuss oder Kopfdichtung

    MHR 221 mit 60er Welle und Fuss oder Kopfdichtung oder

    MHR 221 mit 62er Welle

     

    ist da der Unterschied so gross? was ist das optimale???

     

    Danke im voraus!!!

     

     

     

  3. Hallo Leute,

    möchte ( muss ) bei meiner Sprint Blinker verbauen. Ist ne Sprint bj.65 ohne Batterie und ein PX 200 Motor ist eingehängt.

     

    Würde nun gern die Blinker von Motogadget installieren...

    Meine Frage ist jetzt welchen Kabelbaum ich brauche,

    welche Möglichkeiten gibt es für den Schalter ( Schalteinheit v. Motogadget oda den runden Schalter auf der linken Seite montieren )was ist besser?

    Welches Blinkerrelais ?

    Auf was muss ich noch achten?

     

    Danke schon mal im voraus!!!!

  4. Hi Leute... 

     

    Ist zwar nicht ganz das Thema... 

    Bei mir gerade ne pkxl gabel in meine sprint für ne bessere bremse... 

     

    Wie gesagt... Pkxl2 gabel... Bremsankerplatte pk.. Bremstrommel px.. Stossdämpfer bgm... Kotflügel 180ss.....alles gut soweit... 

     

    Nur die Kotflügelaufnahme bereit mir noch kleine Sorgen... Kotflügel sitzt nicht mittig zur Kaskade... 

     

    Was haltet ihr am besten... Kotflügellöcher versetzen(neu bohren) oda an der Aufnahme neu bohren... Ist halt mehr Aufwand... Alu schweißen... Wieder anpassen usw.... 

     

    Vielleicht hat auch wer Bilder... 

     

    Danke schon mal... 

     

     

  5. Hallo zusammen....

    Bräuchte mal nen Kauftip...

    Hab jetzt schon die zweite Kurbelwelle geschrottet ( Pleuellager gefressen Mazu Langhub ) innerhalb von 2 Jahren....

     

    Gehäuse 125 PX

    Setup ist Polini 177

    28 Vergaser

    Langhubwelle

    Sip road und Sip Performance

    Polini bearbeitet und Gehäuse auch

    Längere Primär

    21,5 Ps aufn Prüfstand

     

    Denk mal die Mazu Wellen halten da nicht Stand....

    Evtl.ne Pinascowelle....??

     

     

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information