Zum Inhalt springen

Koshi

Members
  • Gesamte Inhalte

    362
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Koshi

  1. Versuche mich gerade am sc28 auf M200. An sich ist von Gang 1 bis 3 alles okay. Mein Problem liegt beim vierten Gang so ab 100 km/h. Wenn ich in den Bereich 3/4 Gas bis voll offen komme wird der AFR zu mager. Aber im dritten ist alles bis Ende Drehzahl wunderbar. Hat wer nen Tipp wo das Phänomen her kommen kann? Zu großer Gaser schließe ich eigentlich aus. Hab auch schon mit feilen probiert. Merkt man dann natürlich in den unteren Gängen, da zu fett oben raus. 

  2. vor 2 Stunden hat nlz folgendes von sich gegeben:

    ich warte mittlerweile fast ein halbes jahr, letzte aussagen: es mangelt an BT chips daher kein lieferdatum nennbar, ob ich stornieren möchte. 

    würde ich auch tun aber habe noch keine brauchbare wireless alternative gefunden :gsf_tumbleweed:

    Uff. Ja bei mir hängt es auch an dem BT Teil. Hab ach nix Verggleichbares gefunden :(

    Edit: Autometer hat wohl was ähnliches. Muss ich mir mal ansehen.

  3. vor 51 Minuten hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

    Es gibt ja diverse Zughalter.

    Bei V50 werden die für gewöhnlich mit 2 Schrauben befestigt, also 1x über Gehäusebolzen und 1x extra M7 Schraube.

    Bei PK andererseits wird das Ding meist nur über 1 Schraube befestigt, der Halter hat eine gerade Kante, die sich am Motorgehäuse abstützt.

     

    Beim Quattrini C1 (ich vermute mal, das hast du?) sieht das laut Bildern bei SIP so aus als käme da die 2-Schrauben V50 Version dran. Du hast bei dir die PK 1-Schrauben Version dran, die sich nicht am Gehäuse abstützen kann, weil es nicht dafür vorgesehen ist. Dadurch kippt die Halterung nach hinten hoch und ergibt den miesen Winkel für die Züge.

     

    Entweder bastelst du dir eine Abstützung, die die ganze Zughalterung gegen den Uhrzeigersinn verdreht in Position hält, bis die Züge vernünftig laufen oder du versuchst eine 2-Loch Halterung für V50.

    Danke. Fahr das C2 aber ist an der Stelle gleich. Das Quattrini hat ja keine Bolzen sondern Schrauben und an der Stelle ragt die nicht hinten raus, sodass man da den Halter noch befestigen kann. Wenn ich dort die richtige Schraube genutzt habe…

     

    Ich werd mal nen V50 Halter dranhalten ob das mit dem Abstand der beiden Löcher hinkommen würde und vielleicht was dazwischen klemmen.

    vor 20 Minuten hat Jensale folgendes von sich gegeben:

     

    Servus,

    bei mir wurde beim Quattrini c1 das von der pk xl 2 verbaut. Das passt recht gut.

     

     

    Den hier? Kommt das dann hin passen da die 3 Züge durch? XL2 hat ja nur nen 1 Schaltdraht.

     

    FF8B38AF-9181-4D78-BE0F-19C90EEA0092.jpeg

  4. Altes Thema Zughalter (Quattrini Motor, 1 Loch) in V50. Ich raff es nicht.

    Hab nen XL2 Deckel verbaut. Welchen Zughalter nehme ich?

    Dachte immer XL2 hat Kurzarm. Aber laut down&forward gilt das wohl als Langarm?

     

    Der Zughalter auf dem Bild denke ich ist es? Hab ich aber so noch nicht gefunden.


    Edit meint okay ist dann wohl nen PK Zughalter. Aber mit falschem Winkel für V50?

    Bild ist von @Spiderdust.

    798057CD-A1DD-43E3-A037-C4E27388532E.jpeg

  5. Fahre gerade den SC36 auf M200, 58 Hub, FalkR Tröte. Hab nen A-Q09 drin und bin bei 100 klicks von Fett zu mager. So bis Halbgas passt es eigentlich ganz gut. Könnte noch ein tick magerer. Nun magert er aber ab wenn ich aus niedrigen Drehzahlen Vollgas gebe.

     

    Die A-V09 ist ja generell etwas magerer. Aber ist sie bei Vollgas gleich wie die A-Q? Dann würde ich es mal damit versuchen.

     

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information