Zum Inhalt springen

Koengener

Members
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Koengener

  • Geburtstag 4. September

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Stuttgart
  • Interessen
    Smalframe
  • Scooter Club
    Duke of Lower Teck

Letzte Besucher des Profils

1.461 Profilaufrufe

Leistungen von Koengener

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Würde natürlich erklären warum sie dann immer nach kurzer Dauer abstirbt. Würde aber ja bedeuten mit offenem Deckel dürfte das Problem nicht auftreten ? Werde ich testen. Vielen Dank
  2. Tank Entlüftung meinst du das Rohr am Benzinhahn ?
  3. Hallo zusammen, ich habe aktuell folgendes Problem mit meiner PK50XL. Meine PK läuft ohne Probleme an und fährt dann auch ordentlich die ersten 100-300m. Dann stirbt sie plötzlich ab und lässt sich dann auch nicht mehr starten. Die Vespa stand zwei Jahre. Vor dem Start habe ich jedoch den Vergaser im Ulraschallbad sowie den Tank gereinigt gereinigt. Nach auftreten des Problems habe ich einen neuen Benzinhahn,Filzring am Ansaugrohr sowie neue Kolbenringe verbaut. Leider ändert dies am bisherigen Problem nicht. Folgendes Setup wird gefahren: Vergaser : DELL'ORTO SHB 16.15F Kolben/Zylinder : DR75 Auspuff: Original Die Vespa lief vor den zwei Jahre Standzeit mit diesem Setup ohne Probleme. An was könnte es liegen das Sie abstirbt ? Gruß Koengener
  4. Guten Morgen zusammen, ich habe gestern eine GT 125 Erstserie aus 1966 gekauft. Größtenteils vollständig mit Originalteilen. Die Vespa wurde vor knapp 30 Jahren aus Italien gekauft und stand seitdem als Projekt in einer Garage. Papiere sind leider keine mehr gefunden worden. Hat mir hier jemand eine Kopie der Papiere für eine VNL2T von 1966 und das passende Datenblatt dazu? Würde mir bei der Papierebeschaffung sehr helfen. Danke euch. Gruß Christian
  5. Guten Morgen, bin auf der Suche nach einer Briefkopie sowie eines Datenblatt von einer VNL2T Vespa 125 GT Erstserie Bj1966. Wäre über alles sehr dankbar. Gerne per PN Danke Gruß Christian
  6. Hallo zusammen, habe einen Vesparahmen welcher KTL Beschichtet ist. Leider hat der Vorbesitzer teilweise über die KTL Beschichtung gespachtelt. Kennt sich jemand mit KTL Beschichtungen aus und weis wie man diese am besten wieder entfernt? Kann die Beschichtung ggf auch draufbleiben und einfach auch über das gespachtelt lackiert werden?? Danke Gruss Chris
  7. Habe die Lusso Gabel mit Lusso Schnecke verbaut gekauft. Schnecke ist grau. Davor habe ich eine PX Alt Gabel gefahren, Schnecke weiß. PK Schnecke sollte Rot sein
  8. Naja weiße also PX Alt Schnecke zeigt ca 20 km/h zu wenig an. Graue Schnecke so 10-15 km/h zu viel. Heißt ihr fahrt graue also Lusso Schnecke ?
  9. Guten Abend zusammen, habe aktuell Probleme mit meinem PX alt Tacho. Ich fahre eine PX alt und habe letzte Woche eine PX Lusso Gabel verbaut. Aktuell fahre ich PX Alt Tacho mit Alt Tachowelle sowie Alt Schnecke und der oben genannten PX Lusso Gabel. Mein Tacho zeigt mit der PX Alt Schnecke die Geschwindigkeit zu langsam an und mit der PX Lusso Schnecke zu schnell an. Kennt sich jemand mit einem Zwitterumbau aus und kann mir hier weiterhelfen ? Besten Dank Gruß Christian
  10. Werden die Stempel noch angeboten ?
  11. Hallo zusammen, habe einen PX 80 Rahmen in den ich einen noch unnummierten LML 125 Block verbaut habe. Nun muss das ganze noch vom TÜV abgenommen werden. Hat hier jemand Erfahrungen wie dies abläuft? Gruß Christian
  12. Hallo zusammen, auch wenn ich jetzt schon weis das ich für dieses Thema womöglich gesteinigt werden versuche ich es auf diesem Weg weiterzukommen. Ich weis es gibt unzählige dieser Themen und es gibt Schaltpläne, die ich jedoch nicht verstehe. Ich habe eine PX alt Kabelbaum ohne Batterie mit Blinker und ein 4Poliges Zündschloss. Kann mir hier jemand mit der Zuordnung der Kabel helfen? Danke Viele Grüße Koengener
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information