Jump to content

vespa_px

Members
  • Content Count

    310
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

28 Excellent

About vespa_px

  • Rank
    expert
  • Birthday 07/24/1964

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Tirol/Wattens
  • Interests
    Vespa , Famillie und Italien

Recent Profile Visitors

1709 profile views
  1. Könnte sein einmal war 4 und einmal 8 . ich mein auf die 3 euro kommt es mir ja nicht an. und dieser preis mit 132 euro hat schu was. Gruss Gordon
  2. Hallo Aktuell bei avotechnica Grauguss einmal um 129euro Und einen um 132euro. wo ist da der unterschied?? Kolbenringe ?? Gruss Gordon
  3. Hallo vespa px150e Gruss Gordon
  4. Hallo Ich hab bei @Rita gebrauchte gekauft und aufgearbeitet. Sind unterwegs zu @funthomas und werden da mit Heidenau K80sr montiert und gewuchtet. Gruss Gordon
  5. Hallo ich hab von scooter center die bgm felge 2.0 und die sind gut. hab sie jetzt 2 jahre gefahren und aktuell kommen Original Cosafelgen 2.50 x 10 auf meine Px. wie die sind seh ich. aber wenn man sie zusammenlegt ist ein kleiner spaltmass aber da muss man extrem genau hinsehen. Gruss Gordon
  6. Ich habe die newfren antiaqua verbaut. werd schu sehen wie sie finktionieren und wo der Bremspunkt gut reagiert.
  7. Hallo So .Als Weihnachtsgeschenk hab ich mir die Polinibox für meine Px150e gegönnt. Die Bedüsung wird entsprechend wie hier schon erwähnt geändert. Gleichzeitig hab ich die Mutter an der Auspuffschelle gegen ein Edelstahl M8 Selbstsicherung getauscht. Die Schraube für Befestigung hab ich gereinigt und mit kupferpaste etwas geschmiert und so schon etwas angezogen.
  8. Ok danke werd i morgen glei checken.
  9. Hallo Das Foto ist vom letzten jahr wo ich das Topic(plötzliches absterben px150) hatte. Da war der Simmering zu tief drin. Jetzt Aktuell alles trocken und sauber. Wie gesagt ich lerne. Gruss Gordon
  10. So alles wieder montiert und gleichzeitig Newfren Bremsbacken Antiaqia
  11. Hallo Ich lerne und konnte wieder mal was selbst wechseln. Kupplung hat auch schon 15000km aber trennt immernoch sauber. Entspannung pur beim schrauben und im keller mit Capuccino und Music der 80er90er mega. Gruss Gordon
  12. Hallo Also Motor ist trocken und bei der welle alles ok. Gestern getriebeöl abgelassen und es riecht nach öl . Zusätzlich heute bremsbacken abmontiert und staubschutzblech auch. Dahinter ist alles sauber und trocken. Gruss Gordon
  13. Danke bitte dieses Topic dann schliessen. Hier ist man gut aufgehoben Danke an Alle Gruss Gordon
  14. Nein so hat es mein Mechaniker eingestellt letztes jahr. Auch als ich das Topic (plötzliches absterben)eröffnet habe. Da hab ich ja einiges probiert was zum erfolg ja dann führte. Sonst hätt ich wohl kaum über 6000km heuer fahren können. Gruss Gordon
  15. Danke Dann bin ich beruhigt. Der Zylinder wird weiter gefahren und ich bin froh deswegen. Zündung ist so eingestellt. Gruss Gordon
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.