Zum Inhalt springen

scarface100

Members
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über scarface100

  • Geburtstag 01.11.1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    malen nach zahlen
  • Scooter Club
    blutige rosetten

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von scarface100

member

member (3/12)

17

Reputation in der Community

  1. Ok, ein paar Sachen gibt's dazu noch zu sagen. Also in meinem Keller habe ich jetzt keinen Anwalt, den muss man sich halt bezahlen, oder über die Rechtsschutz holen, so wies wahrscheinlich alle machen. Ist klar das das keiner macht. Mit rechtliche Mittel einsetzen gehört ja auch Anzeige oder Meldung in gewissen Portalen, nur mal so viel dazu. Ich finde es eher schwierig so Sachen durchgehen zu lassen, wie man sich dann verhält ist es jedem selber überlassen. Ich wollte keines falls auch beleidigend werden, ansonsten kann man auch anders reagieren. Zu meinem Profil.....harmlos dezent ohne fickadjetüden.....optisch Glatze und bart, vielleicht bin ich doch das was die Dame sagt.....für mich ist halt online Mobbing und Beleidigung das allerletzte.
  2. hallo freunde..... ich habe mich bei einem single portal angemeldet, ist nicht das erste mal. mein erfahrungsschatz ist sehr groß. so groß, dass ich das weibliche geschlecht als den gemeinen mensche kenne. darum habe ich beschlossen nicht mehr wahllos frauen an zuschreiben und dumme oder nervige antworten zu kriegen. nein, ich lasse mich einfach anschreiben, da kann weniger schief gehen. dachte ich zumindest........ ich bin in der rubrik abenteuer und flirt dabei, mit kurzen angeben wie....freue mich von euch zu hören, blabla.... einen tag später kam schon die erste und bislang einzigste nachricht: Ach ein Ficker ist wieder unterwegs , schlimm für das Portal ! Und häßlich auch noch ! Sorry !Vorgestern 15:45 So einer wie dich gehört aussortiert!Vorgestern 15:46 Werde dich melden !Vorgestern 15:47 ok, dachte ich, geile mail...die dame hat mich dann auch gleich gesperrt, so dass ich nicht mal fragen konnte ob sie sich vertan hat, oder das ernst meint. ich habe mich dann beim forum beschwert, sie bekam eine mahnung und das wars dann, zumindest für das forum......aber ich wollte mehr wozu so ein zweit account doch immer gut ist. damit wollte ich die gute dann nicht davon kommen lassen. im zweitaccount schnell ein gutaussehenden typen hochgeladen, sie angeklickt, weil ich ja niemanden anschreiben kann ohne einen kostenpflichten beitrag zu bezahlen. allerdings, wenn sie mich anschreibt kann ich antworten, was sie auch tat, nämlich: Leider, bist du nicht mein Typ! Aber viel Erfolg weiterhin! dann durfte ich endlich durchstarten. obwohl ich es im nachhinein fast zu nett fand: hallo windspiel, du bist auch nicht mein typ. ich habe dich angeschrieben weil mein freund ***** noch eine rechnung mit dir offen hat. er hat dir etwas zu sagen. ja, so sieht man sich wieder, obwohl es keine freude für mich ist. erinnerst du dich an deine nachricht? hier eine auffrischung: Ach ein Ficker ist wieder unterwegs , schlimm für das Portal ! Und häßlich auch noch ! Sorry !Vorgestern 15:45 So einer wie dich gehört aussortiert!Vorgestern 15:46 Werde dich melden !Vorgestern 15:47 ?????? aha....was denken sie sich eigentlich mich zu beleidigen? was bilden sie sich ein? ficker, häßlich, schlimm für das portal aussortiert und ein bescheidenes sorry!!! ich habe sie gemeldet! ich wurde über das forum informiert dass sie deswegen angemahnt worden sind, für meinen geschmack gehören sie hier weg! mit rücksprache mit meinem anwalt kann man gegen mobing und beleidigung im internet rechtliche schritte einleiten. ob ich dies tun werde behalte ich mir vor, von ihren profil habe ich einen screenshot abgespeichert. noch etwas, worte wie empathisch sollten sie sofort aus ihrem profil entfernen, ich spreche ihnen ab davon etwas zu verstehen. ich würde ihnen nahelegen dieses portal zu verlassen!
  3. tut mir leid, mein sohn hat sich da mit meinem account ein späßchen erlaubt, bitte verschieben oder löschen, entschuldigung
  4. und jetzt nach langer zeit
  5. hallo, ich habe schon länger eine alte vba. nach langer resturierung ist sie endlich fertig. was dürfte die in diesem außergewöhnlichen zustand wert sein? der motor läuft so lala.
  6. hört sich super an, dass werde ich probieren
  7. @klabauter ganz einfach, du bist einfach kräftiger als ich.
  8. Setup, 221 polini verbaut ist die superstrong mit original Federn, zieht sich ähnlich wie die px alt 200 Kupplung. es ist halt so, jedes mal wenn ich mit der original 125er px mit Cosa Kupplung unterwegs bin, ist schon sehr entspannt zum fahren. Das ist jetzt bei der superstrong nicht der fall, ich persönlich hätte, besonders in der Stadt mehr Fahrspaß wenn ich die noch etwas leichter hinbekommen würde. irgendwo gabs hier doch mal den Bericht von der mpr Kupplungsarm? hat da jemand Erfahrungen? die orginal Federn taugen ja bis etwa 20ps, da könnte ich bei meinem setup evtl. noch etwas leichtere Federn einbauen? Wie seht ihr das? https://www.mrp-racing.de/Kupplungshebel-Kupplungsarm-4-fach-Vespa-PX-T5-Rally-Sprint
  9. leider noch nicht gefunden:-(
  10. So sieht es wohl aus. Edit fügt noch hinzu: Brauche leider schon mit Mitte 40 eine Lupe, die lesebrille macht da schon lange schlapp.
  11. Wer kanns mir erklären? Ich kauf ja immer dass teilsyntetische öl von louis ....dass gibt es für zweitaktmotoren und für scooter 2takt. Was soll der Scheiss? Ich weiss es einfach nicht...?.
  12. habe ein komisches auftreten, polini 221 auf si24, cdi und zündgrundplatte wurden erst getauscht wegen ruckeln. Standgas ist recht niedrig, gerade so dass die karre nicht abstirbt. bei längerer fahrt, z,b. tanken, wird wieder gestartet und dann ist dass Standgas deulich höher, teilweise auch recht lang, ändert sich ständig. woran kann dass liegen, dachte an elektrik, aber die ist eigentlich neu? habe keine Idee....
  13. ich war früher öfter da, schaffe es zeitlich nicht mehr. bin heute mit einer kleinen gruppe zu sip unterwegs, beim nächsten mal gerne
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information