Zum Inhalt springen

ets125

Members
  • Gesamte Inhalte

    773
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von ets125

  1. vor 14 Minuten hat t4. folgendes von sich gegeben:

    Das ist zwar F&S, aber könntet ihr euch bitte trotzdem auf andere Art und Weise unterhalten? Gerne IRL ...

     

    Sparry, ich zeige dir hiermit schonmal die gelbe Zeckenkarte. Klar?

     

    Zeckenkammkarte Dr. Schick für Hunde & Katzen - HundeFreuden

    heizer ich bin wenn solche aktivitäten sind am schrauben für kunden, aber du kannst gerne mal vorbeikommen.oder lass es einfach gut sein. zu deiner frage ob ich es dir auch in dein gesicht sagen würde ? ich denke dann fange ich an zu weinen.

    lass gut sein.

  2. Am 26.10.2021 um 09:02 hat ets125 folgendes von sich gegeben:

    hallo zusammen,

    zum einen ich bin nicht geimpft und habe auch nichts gegen geimpfte,

     

    was mir ganz persönlich auf dem herzen liegt ist das wir menschen nicht vergessen

    dass wir eine meinung des anderen akzeptieren und uns diese anhören um darüber nachzudenken,

     

    ich selbst bin maskenbefreit und es ist nicht leicht in ein geschäfft zu gehen und sich zum einen erklären zu müssen warum und wieso,

    oder wie es letztens zb im ikea wallau war das mich die security raus schmeissen wollte und der security angestellte herr ... zu mir sagte

    es sei ihm scheiss egal was auf dem arzt zettel steht.

     

    was ich eigentlich sagen möchte es gibt kein wirkliches richtig oder falsch

    wir dürfen nur nicht vergessen unsere einstellung als richtig zu verhärten und die andere nicht anzuhören.

     

    lets rock n roll

     

    gruss ets125

    ich habe keinerlei interesse an politik

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information