Zum Inhalt springen

lotsehb

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von lotsehb

  1. Danke ALLEN für den Input. 


    Meine PX alt hat einen sehr guten >30PS Motor mit Scheibenbremse, neuen Dämpfern, gekürzter Gabel und Breitreifenkit. Streamline Sitzbank. Sie läuft sehr gut, springt auf den ersten Kick an, bremst top und schaltet so wie es soll. Ich fahre fast täglich mit der Vespa.

     

    Deshalb auch kein Kauf einer Alten LF oder WF.

     

    Da es anfängt zu rosten möchte ich die PX zusammen mit einem Bekannten zerlegen und einmal nach meinen Vorstellungen etwas anders aufbauen. 

     

    Es dreht sich bei mir nur um die Optik. Ich stelle mir das in etwa so vor

     

    Vorne ein tief sitzender schöner geschwungener Kotflügel. Lenkerendblinker. Andere rundere Kaskade. Kein Gepäckfach. Breitere rundere Backen. Ein anderes VespaRücklicht. 

     

    Über meinen Geschmack lässt sich streiten..... Gebt gerne Vollgas! Ich kann es ab! 
     

    Über Eure Fotos / links / tips freue ich mich Sehr. Wenn ich diese Umbaukits im Netz sehe, weiß ich leider nicht, wie nachher das Endergebnis wird. Deshalb schickt mir bidde Bilder über fertiggestellte Umbauten :wheeeha:
     

    beste:cheers: Grüße Christian 
     

     

     


     

     

  2. Moin zusammen,

     

    ich möchte meine PX alt zerlegen und neu lackieren. In diesem Zusammenhang soll der style auf alt verändert werden. Eventuell mit folgendem Umbaukit

     

    https://www.sip-scootershop.com/de/products/rahmenkit+gs160+style+fur_90719100

     

     

    Wer hat detaillierte Kenntnisse / Tipps mit so einem Projekt? Gibt es eine andere Möglichkeit?Ich freue mich über Bilder einer fertiggestellten PX im oldstyle. Gerne schaue ich mir das mal live in Norddeutschland an. 

     

    Danke und beste Grüße Von Christian 

     

     

     

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information