Zum Inhalt springen

krankerfrank

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.578
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

Beiträge von krankerfrank

  1. vor 21 Minuten schrieb Dr. Hawk:

    Jedes Mal, wenn ihr einen Witz analysiert, um im Zweifelsfall den geistigen Gesundheitszustand oder die politische Gesinnung des Witze Erstellers zu ermitteln, stirbt irgendwo auf der Welt eine Babyrobbe!

    Und wenn das hier so weitergeht sterben dir Robben wohl demnächst aus.

  2. vor einer Stunde schrieb MyS11:

     

    Generell find ich es immer recht schwach, den Menschen nach den Schriftzügen auf den Klamotten zu beurteilen.

     

    So siehts aus. Hab relativ viele Hardcore klamotten, was ich mir da schon anhören musste, über Nazi, kampfhund halter, Hooligan usw. Das es dabei um Musik geht checken nur die wenigsten.

  3. vor 21 Stunden schrieb Vespatreiber:

    Mich geht das zwar nichts an und ich bin auch jemand der so was einfach macht und blödsinnige Gesetze Ignoriert... Aber nur damit du es im Hinterkopf hast:

    Die max Modulleitung wird ab dem 1.1.24 auf 2000W begrenzt und Module mit mehr als 2qm Fläche dürfen nicht auf Dächer unter 75°Neigung gebaut werden.

    *Klugscheißmodus OFF* :-D

     

     

    Hier steht pro Modul. Desshalb die frage.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information