Zum Inhalt springen

mr.impala

Members
  • Gesamte Inhalte

    914
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von mr.impala

  1.  

    Am 10.3.2024 um 08:28 schrieb Wayne_Interessierte:

    hallo,

    ich suche einen Damentritt für meine GS.

    Freue mich über Eure Angebote!

    Nichts gebrochen . Mechanismus funktioniert. Gehört geeinigt .

     

     

     

     

     

  2. vor 1 Stunde schrieb purevernunft:

    ...ja wenn das passt, dann sind die Taschen ja noch wertvoller! :-D

    Ich hatte sie (bevor ich nun sündhaft teure Originaltaschen gekauft habe) IMG_20231227_145427.thumb.jpg.de00512a98e2a5a05b9d7ea463b225bc.jpgkurz befestigt, aber auch beim offenen Gepäckträger war das ne knappe Sache. 

    Es gibt auch bei den ciao Taschen 2 verschiedene (Abstand der Halter), habe auf meiner ciao auch Garelli Taschen weil die besser gepasst  haben ;-) da habe ich mal 3 sätze als NOS bekommen, zwei habe ich noch übrig falls jemand welche braucht .

     

    IMG_0187.jpeg

    IMG_0188.jpeg

    • Like 1
  3. vor 10 Minuten schrieb purevernunft:

    ... deshalb habe ich geschrieben: "(für Ciao, etc.)". 

    Ist sicherlich Geschmackssache, allerdings passen die Halterungen tatsächlich nicht an den Ciao-Gepäckträger, ohne sie zu modifizieren. Wenn man aber eine Ciao aus den 70ern hat, ist die Garellitasche zeitgenössischer als die neuen Ciaotaschen, die es im Handel gibt (aber auch das ist Geschmackssache). 

    In Italien scheinen die Garellitaschen recht gesucht ..hätte ich sie nur dagelassen.

     

    Nachtrag: Es ist eine wertvolle Rarität! Gerade gefunden: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/garelli-taschen-2er-set-raritaet-/2327220016-306-4846

     

    :-) Man muss nur dranglauben! :satisfied::-D 

     

    Die Halter passen schon an die ciao ohne Modifikationen aber nur an die mit dem offenen Gepäckträger , bei denen ist der Abstand größer wie bei bei den Modellen mit den geschlossenen. 

    • Thanks 1
  4. vor 41 Minuten schrieb dolittle:

    Hatten die PX nicht immer Chrom Kotflügel? 

    Oder macht die PX nur die schwarzen, klobigen Griffamaturen aus? 

    PX sind ab 79 auf dem Markt und im Gegensatz zu den Vorgängern Licht hinten oben auf der Gepäckbrücke , gepäckklammer, andere eckigere Seitenteile,  vorne eckigeres Licht , anderer Sattel usw ….chrom kotflügel hatte die Lusso, war aber das ältere Modell (C7E1T) mit Licht hinten auf dem Kotflügel. 

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information