Zum Inhalt springen

Jokerq666

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jokerq666

  • Geburtstag 14.09.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Westerwald

Letzte Besucher des Profils

680 Profilaufrufe

Leistungen von Jokerq666

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für deine Antwort , so langsam klingelt es dann auch bei mir .
  2. @vespa_pk_fan und @PK-HD Vielen Dank für euren äuserts netten Hinweis bezüglich Quatsch ... und nur blöd Quatschen. Zum Glück gibt es auch Leute in diesem Forum die Ihren Standpunkt, Ihre Meinung und Ihr Wissen auf eine euch wohl fremde Art und Weise mitteilen...
  3. Ohne jemanden Hier zu nahe treten zu wollen .... echt nicht...! Der oben aufgeführte Satz, mit dem Hinweis AUSZUG AUS DER MAIL: ist die Nachricht des Verkehrsminister RLP an alle Zulassungsstellen in RLP. Heißt ER sagt das allen die Zulassung ermöglicht werden muss wenn dem Antrag statt gegeben wird... DAS SAGE NICHT ICH ! ! Ich sagte....: wenn das so ist wie von diesem netten Herrn mitgeteilt, bekommen wir die Zulassung alle sobald Sie bereits in RLP erteilt wurde... War bereits im September auf der Zulassung um eine solche Freiwillige Zulassung zu beantragen, da wurde gesagt wenn Sie mir gestattet werden würde müsste allen diese Zulassung gewährt werden die diese beantragen, und ich könnte ja mal schauen ob sich jemand in RLP findet der die Freiwillige Zulassung bereits erhalten hat.. leider hatte sich von September bis gestern Niemand gemeldet...
  4. Na wenn das dein Bauchgefühl sagt, dann sind wir zwei ja eigentlich schon durch . Auszug aus der Mail: ..... Bisher sind nur vereinzelt Anträge auf Zulassung von Kleinkrafträdern gestellt worden, dennoch müsste allen Haltern eine Zulassung ermöglicht werden, wenn den Anträgen entsprochen würde. Ober der Verkehrsminister hier auch Quatsch erzählt überlasse ich wieder deinem Bauchgefühl.
  5. weiß nicht wann das Schreiben kam , aber mit einer Kopie der ZB I könnten wir ja in den Krieg ziehen . Fakt ist wenn man es dir in RLP ermöglicht dann muss dieses Recht auch uns gewährt werden (gleiches Recht für alle)
  6. Wie funktioniert das auf einer 50´er / 72 km/h einzutragen..
  7. Ich glaube Rita hatte schon ausreichend Gründe im März 2017 mitgeteilt , alle anderen Gründe kämen einfach noch hinzu
  8. Wenn aber dem Antrag der Zulassung zugestimmt wird..... was ja wurde (siehe Marty Mc Fly) , müsste allen Haltern die Zulassung ermöglicht werden ... Also brauchen wir nur MartyMcFly der uns eine Kopie der ZB Teil I (Fahrzeugschein) in Kopie zur Verfügung stellt und wir könnten damit die Zulassung unserer 50er fordern. Die Frage ist natürlich: ob zu unterscheiden ist wann die Zulassung von MartyMcFly erfolgt ist vor dem Rundschreiben des Verkehrsminister oder danach
  9. Klasse , grade erst gelesen... Würdest Du eine Kopie deiner Zulassungsbescheinigung zusenden damit wir auf unserer Zulassungsstelle das Recht der Zuteilung einfordern könnten..., deine bereits erteilte Zulassung kann dir nicht genommen werden jedoch würdest du nicht nur mir sondern auch vielen anderen die Freiwillige Zulassung ermöglichen . Wäre schön von dir zu hören
  10. Beim Ummelden des Halters (Wohnsitz) kann man das ja auch (neue Adresse per Aufkleber auf die Papiere per Stempel beglaubigt). Aber beim Halterwechsel handelt es sich trotz Ummeldung um eine Neu- Zulassung.
  11. Naja mit dem entwertetem Schein hättest du ja Belegen können, dass eine solche Zulassung schonmal am Moped erteilt wurde. Brauchen tust du den auf jeden Fall nicht um die Dame auf der Straße zu halten (da... kleines Schild )
  12. Es gibt keine Abmeldebescheinigung sondern nur einen entwerteten Fahrzeugschein ZBII. Wieso das Kerlchen gekniffen hat verstehe ich 0 (null) , hätte keinerlei Nachteile
  13. Habe ich auch schon versucht in Erfahrung zu bringen durch die Ummeldung (aus einem anderen Kreis) wäre die Erteilung eines neuen Schildes notwendig (das wird nicht erteilt) also nur abgemeldet und fertig... Es sei denn man hätte eine in Rheinland- Pfalz bereits zugelassen mit (Freiwillige Zulassung) dann wird ein neues Schild erteilt und alle anderen die das mit einer Kopie der ZBII nachweisen können haben ein Anrecht auf Erteilung Habe auch die Mail des Herrn J..... Göd....... vom Ministerium für Verkehr aus Mainz, eingesehen der alle Zulassungsstellen in RLP angeschrieben hat mit der Bitte die Freiwillige Zulassung nicht zu veranlassen / gewähren. Am besten wäre, es würde sich ein Mitglied finden (aus einem Kreis wo diese Zulassung möglich ist), und unsere Vespen alle auf sich zulässt , da ja nur Versicherung ohne Steuer anfällt, könnten wir (tatsächliche Besitzer) der Versicherungsnehmer sein . Bin grade dabei zu klären ob es ein guter Bekannte in HH für mich ermöglicht
  14. Süß.... .... Würde die gerne mal unter Vollast hören Wollte eigentlich auf die 50er ne Faco Banane Schrauben lassen, wird jetzt aber en Orig. Topf mit größerem Krümmer .... Wäre doof wenn ich angehalten werde und ne Faco drauf habe.., dann kann ich auch gleich ein Pfeil auf das Seitenteil kleben mit dem Hinweis 102cm3 und 19/19
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information