Zum Inhalt springen

schattenmorelle

Members
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Freiburg
  • Scooter Club
    SCF

Letzte Besucher des Profils

838 Profilaufrufe

Leistungen von schattenmorelle

member

member (3/12)

13

Reputation in der Community

  1. Das weis ich, aber es geht um die Pin Belegung, auf meinem relais steht nichts. auf der zeichnung sind ja nummern, aber nicht auf dem relais. Löten ist nicht meins, deshalb frage ich noch mal 2mal.
  2. guten abend an alle, das wetter wird besser und ich muss mich noch mal um meine GS elektrik (abschließend hoffentlich) kümmern, wer kann mir helfen, wie man das miniatur relais belegt? https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Datei:Schaltplan_IDM-Flytech_in_Vespa_GS4.png das relais (FRBR51ND12) habe ich bereits, hab nur noch eines, will es richtig anlöten. wo muss was hin? f p.s. suche eine o felge für gs
  3. so hab ich es auch gemacht. 26 ganz normal eingestellt. lief ast rein, nix heiss, selbst mit dem plastiklüfter. habe nur auf 1800m den lufi rausgemacht, dann wars halt isgesamt noch besser weil düse bissel zu fett und auf den passstraßen dann die luft fehlt. das GP ding sieht gut aus, überlege aber ggf. den orignalkranz zu nehmen, hat das mal jemand gemacht?
  4. Hallo Männers, komme gerade von 450km italientour und flytec zurück. habe 6h vor abfahrt noch den auspuff und die zündung gewechselt mit orginalbedüsung. möchte keine andere zündung mehr. habe die platte drunter und auf 26° geblitzt. alles fein. habe diie nocke noch drauf, kann auch wieder zurückrüsten - subiito. bin in italien allerdiings ohne licht und absteller gefahren, dafür war keine zeit mehr. muss mir erst den kopf zerbrechen wie ich was verbinde mit dem mysteriösen zündschloss....glaube des hat glaub ich nen schaden, hatte 20V auf der batteriie und oben hats geknallt...muss ich noch mal sondieren. edit: denk an die polradmutter, die orignale passt net, da iist der bund zu groß. das gewindet ist kein normales M10, M10X1,5 ich habe den kragen auf der drehbank abdrehen lassen - nachtundnebelaktion, aber lief....
  5. mp ja, löuft wie die sau, hatte tränen in den augen den berg hoch… muss morgen mal fahren und kerze kontrollieren. Dann kanns losgehen. hab nochn ärger mir der spannungsregler, gleich mal bei vollgas ne 12v 35/35 weggeblasen auf beiden dräthen…power hat se… Kanpp 400km isg muss se halten…wie immer himmelfahrstkomando… noch irgendwelche „last fames words“ ?!
  6. Hei Männerz, also, tätsächlich es war der alte Auspuff! Danke! Ich habe sie warm gefahren und dann gings ab, hat volle kanne ausgedreht und läuft wie die sau. Morgen muss ich das gleich mal noch mal alles durchtesten und Zündkerze ansehen. Vergaser hat jetzt 190/E1/110. Donnerstag gehts nach Italien, alles wieder ne knappe hose...
  7. 23.08 bestellt als du es gepostet hast, dann wars gestern da, 7 tage! ti amo italia°
  8. meiner klimpert und jemand hat nen loch neben das endrohr gebohrt.....habe ich erstmal zugemacht, wundert mich aber jetzt auch nicht....das ich da nicht früher drauf gekommen bin...das auch der puff total zusein kann.... aber man lernt ja nie aus! melde mich.
  9. HA! heute kam Post aus Italien, endllch ist das Lüfterrad da, uns siehe da, klener Konus! Gleiche Nummer wie bei SUP, irgendwer hat das doch getauscht....das ist doch seltsam.... Geil auch heute gekommen die Dichtungen von @gaeskits an! super nice verpackt und top quali. gleich verbaut, sowie den original düsenstock wieder. morgen kommt der auspuff, habe jetzt mal den von pascoli bestellt... dann sehen wir weiter. muss bis zum 07.09 laufen, dann gehts auf die tour in aviano/italien/audax, ist da jemand von euch dabei?
  10. Großartig! an den auspuff habe ich gar nicht gedacht! ND ist 52 wieder. mir kam es am anfang so vor, als wenn sie untenrum zu wenig sprit bekommt. wenn ich den choke gezogen habe dann lief sie besser. schraube ist ca. 50% draußen. danke für die tips, werde berichten f
  11. Also noch mal: Gs160 1serie motor Abgedrückt/dicht. zündgrubdplatte folgnde teile neu: kobdensator; und unterbrecher neu: 0,4mm eingestellt, 26grand vor ort abgemessen, markiert und so lange gedreht bis es gepasst hast. orginal zündung & polrad 12v umbau von klingelkasper stufe 2. alles brennt, anstatt bakelit 6v zündspule hhabe ich eine 12v ngk. Genommen. Funkt wie der teufel. Zündkerze ngk b8es oder b7es. ursprüngliches problem, ab 3/4gas fast gestroben mit 160/be3/110 dann 115 noch schlimmer. Dann fast alle mischrohre hier probiert, kein ausdrehen mehr. dann e1 wieder und 108er hd. mal ohne lufi, kaum nen unterschied gefühlt besser. macht das leichte springen des zzp etwas? karre lief vor 3 wochen gut mit 160/be3/110 mit neuer bakelit, dann gings los…dachte eben ich wechsel die zuendspule, das wars aber anscheinend immer noch net…. und nur wenn sie warm wird, kalt langsam den berg hoch und nach 1km gehts los
  12. Solangsam resigniere ich…. habe alle mischrohre ausprobiert, luftdüsen von 160-190. kein unterschied. Nur mit lufi unten isses etwas besser. Jetzt stirbt er ab der hälfte fast ab. Und viertakt nur noch. zündkerze schon die dritte probiert, is bei allen gleich. Schwimmernadel auch getauscht. kein plan mehr…. ideen?
  13. Also Probefahrt eben mit 26grad und folgender Bedüsung: 160/be3/112 wenn sie warm ist und ich gas gebe kackt sie ab dreiviertel ab. Mit 115 wars schlimmer, mit der 110er auch. was auffällt ist das wenn man ganz langsam beschleunigt es nicht so übel. also dach ein düsenspiel? das MR ansehen und etwas in magerer nehmen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information